Mittwoch, 24. November 2010

Gastfamilie aus Norfolk, MA

Da bin ich wieder... etwas motivierter als gestern. Also ich habe heute mit einer Gastfamilie aus Norfolk, MA gesprochen. Der Gastvater war sehr nett und es hört sich alles sehr gut an. Sie haben 3 Kinder: Willy 3, Jack 4 1/2 und Emma 6. Die Jungs sollen wohl sehr aktiv sein und Jack muss wohl genau wissen, wie man Menschen verbal verletzt. Ich hatte so ein tolles Leben hier mit meinen Kids. Ich bin so verwöhnt. In der neuen Familie hätte ich dann ein tolles, großes Haus, ein eigenes Auto, Badezimmer, TV, einen eigenen Eingang und jedes Wochenende und die Abende frei. Die Gegebenheiten sind wirklich toll, aber ich habe echt Zweifel, ob ich das mit den Jungs hin bekomme. Wenn es ruhige Kinder wären, mit denen ich mich hinsetzen könnte und ein Buch lesen würde oder ein Spiel spielen könnte. Aber anscheinend machen die alle paar Minuten was anderes und ich weiß ganz genau, dass mache ich nicht lange mit. Aber wie weit darf ich da angreifen und die Kinder "umerziehen"? Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Die Familie hört sich wirklich klasse an, aber so ganz wohl ist mir nicht bei der Sache. Aber ich will sie auch nicht ablehnen... ich habe nur wenig Zeit um eine neue Familie zu finden. Da will ich nicht meine Chance verpassen und die falsche Familie ablehnen. Außerdem bin ich erst seit Montag im System, ab morgen ist das Büro in Boston geschlossen und macht erst am Montag wieder auf. D.h. von meinen 2 Wochen Transition bleiben mir ganze 3 Tage... das kann ja nicht sein. Ich habe Dorothy (Programm Direktorin) noch mal geschrieben und gefragt, ob sie meinen letzten Arbeitstag nach hinten verschieben kann, aber sie war schon im Thanksgiving-Urlaub. Mal sehen, was sie mir erzählt, wenn sie wieder da ist.

Heute haben wir ein Klavier geliefert bekommen. Nun haben wir eine weitere Geräuschquelle :-) Ich finde das aber eigentlich sehr schön. Jetzt kann ich mich auch noch mal daran setzen und ein wenig rum klimpern.

Morgen ist THANKSGIVING!! Eine Menge zu Essen und viel Familie. Wir werden morgen früh schon nach Cornwall zu den Großeltern fahren. Dort werden wir auch die Nacht verbringen, also werde ich euch erst am Freitag von meinen Erlebnissen berichten können. Ich werde natürlich ein Foto von dem Truthahn machen.

Ich kann nicht aufhören über die Familie nach zu denken. Was soll ich nur machen? Ich habe so Angst, dass ich wieder nach Hause muss. Das wäre so schlimm für mich. Bei dem Gedanken kommen mir glatt wieder die Tränen....


Gute Nacht und ein fröhliches Thanksgiving,

Sunny

1 Kommentar:

  1. Hallo Mäuschen, bleibt Du mal in Amiland. Das tut Dir und mir gut. Many thx für Deine netten Posts über den Computer, aber eigentlich hast du alles gemacht, ich habe nur ein paar kleine Tipps gegeben.

    Papilein

    AntwortenLöschen