Sonntag, 21. November 2010

Hilfe von Papa aus 8000 km Entfernung

Guten Abend alle miteinander,

gestern ist die Windows XP CD für Emilys PC angekommen. Also habe ich heute morgen angefangen das Betriebssystem neu zuinstallieren. Dank der zahlreichen Hilfestellungen meines Vaters, bin ich um 17:30 erfolgreich fertig geworden. Nun können wir wieder Movienights veranstalten und Netflix DVDs benutzen.
Emily und die Kids haben heute viel gebacken und gekocht. Emily hat einen Eintopf gemacht, Abby Brownies und Willy hat beim Brot mitgeholfen.

Ich bin ziemlich kaputt, obwohl ich nicht wirklich viel gemacht habe, außer ab und zu was am PC zu klicken, damit er weiter installiert. Nun werde ich entweder noch ein wenig lesen und eine Folge True Blood schauen. Ich brauche nur noch 2 Folgen gucken, dann bin ich mit der 3. Staffel fertig. Ich weiß gar nicht, ob es auch eine 4. gibt. Das werde ich dann nachschauen, wenn ich die Staffel beendet habe, damit ich mir selbst nichts vorwegnehme.

Da sind so viele Bücher, die ich noch lesen möchte und jeden Tag kommt ein Neues dazu. Emily hat mir heute die "The Girl With The Dragon Tattoo"- Reihe empfohlen. Mal sehen, wann ich dazu komme.

Ich habe leider immer noch nichts von Cultural Care gehört. Wehe wenn ich nicht direkt morgen ein Match bekomme. Die Zeit wird knapp und wenn es so läuft wie in Deutschland, dann kann ich bald meine Koffer packen und wirklich wieder nach Hause kommen. Das wäre der schlimmste Fall und ich hoffe wirklich, dass dieser nicht eintrifft.

Wir haben heute Briefe an Marleen (das letzte Au Pair) geschrieben. Sie hat verlängert und fliegt am 12.12 von Seattle nach Deutschland zurück. Wir hatten noch nicht die Zeit gehabt ihr ihr Armband zurück zuschicken, deswegen wird es nun langsam Zeit dafür.

Ich verabschiede mich dann mal wieder und lass höchstwahrscheinlich morgen wieder von mir hören,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen