Donnerstag, 18. November 2010

Ich bin wieder auf dem Markt

Soooo, also am Dienstag war Ann Marie bei uns und ist mit Emily und mir den Papierkram durchgegangen. Seit Mittwoch bin ich nun offiziell auf dem Au Pair Markt.... Aber leider habe ich noch nichts gehört.... kein Match in Sicht.

Am Mittwoch Abend war ich wieder im College beim Grind, da es vermutlich mein letztes Mal gewesen ist, war es ein wenig traurig. Aber ich habe mir ein paar Lieder aufgenommen, so kann ich mir Live Musik auch zu Hause anhören, obwohl es nicht mit dem Erlebnis vergleichbar ist. Ich habe mich jedes Mal auf den Mittwoch gefreut. Ein Abend mit Malia und Sylvia und guter Musik. Gestern gab es leckere Pizza dazu, dafür aber keine Malia :-(

Heute war kein College, da mein Professor in Groß Britannien unterwegs ist. Ich bin aber trotzdem ins Fitness Studio gegangen und habe mir einen Champlain Pulli gekauft, da ich ja vielleicht nicht mehr lange hier bin. Da es mir hier am College zu gut gefallen hat, brauchte ich auf jeden Fall ein Andenken.
Abends bin ich zu Malia gefahren und wir sind Essen gegangen. Wir waren in Richmond in so einer Art Bäckerei, wo man auch normales Essen bekommt... es war super lecker.

Das Video für meinen Collegekurs ist endlich fertig:


Ich hoffe, dass ich bald einen Match in meinem Account habe. Dann melde ich mich sofort wieder bei euch!!

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen