Montag, 8. November 2010

Weißes Starksboro



Ich kann es kaum glauben! Heute morgen habe ich zum ersten mal die Scheiben frei kratzen müssen. Außerdem hat es geschneit, als ich in Starksboro los gefahren bin. In Burlington hat es dann aber nur noch geregnet und das den ganzen Tag. Nach dem Collegeunterricht bin ich wieder zum Fitness Studio gegangen, dann habe ich ein paar Erledigungen in der Church Street gemacht und noch weitere Einkäufe bei Shaws. Danach bin ich wieder zum College gefahren, da ich mich um 16 Uhr mit meiner Collegegruppe getroffen habe um über unser Videoprojekt zu sprechen.

Auf dem Heimweg, gerade als ich in Starksboro angekommen bin, habe ich mich gewundert warum auf einmal alle so langsam fahren. Dann habe ich gemerkt, dass alles um mich herum weiß ist und es immer noch schneit. Ich bin dann auch etwas langsamer gefahren und als ich den Berg zu unserem Haus hoch gefahren bin, bin ich sogar ein wenig ins Schleudern gekommen, da
der Schnee auf der Straße so rutschig ist. Emily wird mir wohl morgen erklären wie ich das demnächst verhindern kann, denn bei dem Jeep gibt es wohl irgendeinen Knopf den man drücken muss, dann passiert das nicht so leicht.

Es war ein langer Tag, dafür wird es morgen wieder ein wenig entspannter. Mein 4. Au Pair Treffen steht an. Wir gehen Bowlen.

Willy liest nun ein anderes Buch mit seiner Mama und mit mir weiterhin "Charlie und die Schokoladenfabrik".

Sammy liegt gerade bei mir im Bett und hat die Augen zu, wie süß!!

Eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen