Samstag, 27. November 2010

Schneesturm in Starksboro und in meinem Kopf

Sooo, ein weiterer Tag ist vergangen und ich bin immer noch nicht schlauer, was die Familie in Norfolk, MA angeht. Ich habe heute mit Mama und Papa gesprochen. Mein Vater meint, dass ich die Herausforderung annehmen soll. Ich habe auch meinen LCC, Ann Marie gefragt. Sie schaut sich aber erst das Profil der Familie an und gibt mir dann einen Rat. Ich bin sehr gespannt, was sie davon hält.

Heute war wieder eine Art Putztag. Ich war für die Wäsche verantwortlich und bis auf meine eigene Wäsche habe ich auch alles weggewaschen. Zur Belohnung gab es dann heute Pizza und einen Film. Wir haben "Free Willy"geschaut. Das war das erste Mal für mich und ich muss sagen, dass das ja ein ganz schön trauriger Film mit Happy End ist. Aber er hat mir gut gefallen.

Nun werde ich entweder noch lesen oder einen Film schauen. Netflix ist schon eine feine Sache! Das will ich nicht mehr missen. Wenn ich in der nächsten Familie kein Netflix habe, dann mache ich mir einen eigenen Account. 10 Dollar im Monat kann ich dann auch opfern.

Das Wetter war heute mal wieder total verrückt. In einem Moment hatten wir einen Schneesturm und im nächsten Augenblick kam die Sonne raus und hat den ganzen Schnee wieder weg geschmolzen.... Aber kalt war es trotzdem. Ich hatte den ganzen Tag 15 Grad in meinem Zimmer.

Gute Nacht,

Sunny

2 Kommentare: