Donnerstag, 11. August 2011

Wieder zurück in Vermont


Also heute Morgen saß ich ja mit Sarah in Newark am Flughafen und als wir in die Maschine einstiegen, habe ich erst mal einen kleinen Schock bekommen. Ich wusste ja, dass die Flugzeuge, die nach Burlington fliegen nicht groß sind, aber das heute war die Spitze. 19 Reihen, auf einer Seite zwei Sitze und auf der anderen nur einer. In dem ganzen Flugzeug hatten weniger Leute platz als in einem Reisebus. Das war lustig. Kurz nach dem Start bin ich natürlich wieder eingeschlafen. Ich weiß auch nicht was mit mir los ist, sobald ich keine Kontrolle über das Fortbewegungsmittel habe, schalte ich ab.

Wir sind pünktlich um halb 10 gelandet und sind mit einem Taxi zu Sarah gefahren. Dort hat der Hund schon sehnsüchtig gewartet. Der war soooo süß. Ich hätte den am liebsten mit zu mir genommen. Sarah und ich haben dann noch eben Fotos ausgetauscht und dann hat sie mich auch schon nach Hause gefahren. Suzannes Finanzenfrau war da, also brauchte ich nicht erst nach dem Schlüssel zu suchen. Ich habe dann erst mal meine ganzen Sachen gewaschen und habe mich ans Kofferpacken gemacht. Die erste Hälfte meines Koffers war ja schon vor dem Urlaub voll und den Rest habe ich nun noch aufgefüllt. Nach dreimaligem Wiegen stimmten auch die 23 Kilo. Der Koffer ist nun zu und wir nur noch höchstens einmal geöffnet um meine Handtaschen rein zustopfen.

Meine Abschiedsgeschenke sind auch angekommen, die musste ich nur noch zusammen bauen. Mir fehlen nun nur noch zwei kleinere Bilderrahmen und die Abschiedsbriefe. Nachdem ich ein Mittagsschläfchen gemacht hatte, habe ich ob ein paar Geräusche gehört und da war der Alec schon zu Hause. Er war nur zwei Wochen auf Martha's Vineyard und danach mit einem Freund auf Long Island. Das war schön ihn wieder zu sehen, er hat mich auch direkt nach meinem Trip gefragt.

Abends habe ich mir im Fernsehen den Film "200 Jahre Mann" mit Robin Williams geschaut. Später sind noch ein paar Freunde von Alec vorbei gekommen. Die haben mich dann schon den neuen Freunden mit Namen vorgestellt. Das war lustig.

Nun habe ich schon mal die Abschiedsbriefe für Caroline und Suzanne geschrieben, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die so lasse oder noch etwas verändere. Außerdem habe ich zwei Folgen "How I Met Your Mother" geschaut. Vielleicht werde ich ja doch noch mit den ganzen Staffeln fertig.

Jetzt liege ich ganz alleine in meinem Bettchen, nur Heffalump leistet mir Gesellschaft. Schon komisch nach 19 Tagen wieder alleine zu schlafen. Vor allem mit Sarah habe ich ja 24 Stunden 19 Tage lang zusammen gehockt. Aber wir haben uns nicht einmal gestritten.

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen