Montag, 8. August 2011

Schlaflos in Seattle


Huhu,

also heute haben wir uns morgens erst mal ganz viel Zeit gelassen. Denn das Hostel hat so einen Ausflug angeboten, der erst um 12 Uhr los ging. Wir wollten zum Alki Strand nach West Seattle fahren, aber irgendwie sah das Wetter noch nicht ganz nach Strand aus. Nun gut, wir haben unsere Bikinis und Strandklamotten angezogen, Handtuch unterm Arm und runter in die Lobby. Von da aus sind wir mit insgesamt 8 Leuten mit dem Bus zum Water Taxi und dann noch mal mit dem Strand Shuttle gefahren. Nach knapp 2 Stunden haben wir endlich Sand gesehen.


Der Strand war ganz okay, aber ich habe auch schon schönere gesehen. Sarah und ich haben uns ein schönes Plätzchen gesucht und haben uns gesonnt. Ich bin glaube ich am Anfang direkt ein wenig eingenickt. Um 6 Uhr sind wir alle wieder zurück. Dieses mal aber nur mit einem Bus.


Sarah und ich sind schon früher ausgestiegen, da wir noch schnell nach Walgreens gehen wollten. Dort haben wir uns sehr teure Einwegrasierer gekauft, mit denen Sarah sich direkt mal abends geschnitten hat.
Anschließend sind wir ganz fein bei Subway essen gegangen. Danach haben wir den Abend auch faul beendet. Nach dem Duschen ging es direkt in den Schlafanzug und ab in mein Bett. Wir wollten "Sleepless in Seattle" schauen, aber leider hat er die ganze Zeit "gebuffert" und um viertel vor eins haben wir es aufgegeben.


Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen