Freitag, 12. August 2011

Eine große Überraschung für mich!

Heeey

gestern Abend konnte ich überhaupt nicht einschlafen. Entweder hatte ich einen Jetlag oder es war einfach zu komisch wieder zu Hause zu sein. Na ja, also habe ich dem entsprechend auch lange geschlafen. Mein Frühstück hatte ich glaube ich gegen halb 2, da ich auch noch vorher geduscht hatte und mit meinen Eltern geskyped habe.

Direkt danach hatten wir direkt mal Stromausfall, das ist so typisch. Mindestens einmal im Monat muss man für eine Stunde auf Strom verzichten. Wie werde ich das in Deutschland vermissen ;-)
Natürlich konnte ich dann auch nicht mehr weg, da das Garagentor elektronisch bedient wird.... na ja, als dann der Strom wieder ging, bin ich direkt weg gefahren. Nach dem Urlaub war ich es ja nicht mehr gewöhnt, so lange an einem Ort zu verweilen :-)

Zuerst bin ich zu Shaw's gefahren und habe meinen letzten "Essen" Einkauf getätigt. Danach habe ich den Bilderrahmen für das Abschiedsgeschenk besorgt. Auf dem Rückweg wollte ich mir noch mein übliches Brötchen mit Frischkäse holen, doch als ich rein gebissen habe, musste ich feststellen, dass sie keinen Schnittlauch mehr rein tun!! Das muss ich nächstes mal direkt nach fragen. Das geht so nicht! :-)

Abends wollte ich eigentlich noch zu Sarah W fahren und da übernachten, aber Suzanne braucht morgen ihr Auto und meins konnte ich nicht nehmen, da meine Gastfamilie noch nicht von Martha's Vineyard zurück waren. Also habe ich mich in mein Bett verkrümelt und habe mit Sarah W gechattet und "How I Met Your Mother" geschaut.

Gerade sind Suzanne, Jessie, Caroline und Tilley wieder gekommen. Kurz vor Mitternacht! Und sie haben mir eine große Überraschung mit gebracht: MIDNIGHT!!! Der Kater ist wieder da. Ich bin sooooo glücklich. Ich liebe diese Katze. Natürlich musste er jetzt erst die Nachbarschaft in Besitz nehmen, aber morgen früh kann ich ihn wieder knuddeln :-)

Sooo nun mache ich mich bald bettfein und dann geht's auch schon auf in mein letztes Wochenende in den USA (vorerst).

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen