Samstag, 6. August 2011

Letzter Tag in San Francisco

Unsere letzte Nacht war erholsam und auch zum Frühstück gab es genügend Bagel. Wir haben uns direkt noch einen für später geschmiert. Dann ging es ans Packen. Wir hatten schon einiges gestern in unsere Koffer verpackt, aber unser Zimmer sah echt schlimm aus. Wir hatten uns richtig breit gemacht, aber schließlich haben wir dort auch eine ganze Woche gelebt. Um 11 Uhr mussten wir auschecken und netterweise durften wir unsere Koffer noch im Büro lassen.

Sarah und ich sind dann mal wieder zur Fisherman's Wharf gefahren und haben uns das Aquarium of the Bay angeschaut. Der Eintritt war okay, aber das was es da zu sehen gab, war dann doch nicht so dolle. Die Becken waren alle sehr klein und trostlos und es gab überhaupt keine Pflanzen oder Dekorationen. Die armen Fische!! Natürlich haben wir den Nemo und die Dori gesehen und auch die „vegetarischen“ Haie. Als wir dann auf die nächste Etage kamen, haben wir noch Schildkröten, Schlangen und Spinnen gesehen. Dann entdeckten wir jedoch auch zwei süße Chinchillas, einen Igel und Honigbienen. Das war sehr mysteriös. Aber ich war natürlich wieder vollauf begeistert als ich die puscheligen Chinchillas gesehen habe. (Sarah fand die total hässlich :-( ) Anschließend haben wir uns draußen am Pier in die Sonne gesetzt.





Danach sind wir mit dem Cable Car wieder zurück gefahren. Auf einmal hielt die Bahn aber an und die Bremse wurde mal eben ausgetauscht. Das war vielleicht lustig. So So etwas sieht man auch nicht alle Tage.

In der Stadt gibt es so ein riesiges Kaufhaus. Da mussten wir natürlich auch erst mal rein. Sarah wollte sich unbedingt noch was von Abercombie and Fitch holen und stand dann an der Kasse, aber die wollten ihre Mastercard nicht annehmen. Sie nehmen nur Visa. Na das habe ich ja noch nicht erlebt. Da ich aber auch nur Mastercards habe, musste Sarah auf ihr T-Shirt verzichten. Ich habe mir aber einen Sommerschal bei American Eagle geholt.

Dann war es auch schon Zeit, um wieder zurück zum Hostel zu gehen, denn unser Airport Shuttle sollte um halb 5 kommen. Der war auch pünktlich die Maurer. Am Flughafen haben wir nur noch 1 ½ Stunden warten müssen, da das Flugzeug pünktlich abgehoben ist. Auf dem Flug habe ich mir eine Folge The Simpsons angeschaut und erst gemerkt, wie dumm das doch ist.

Vom Flughafen mussten wir noch eine Stunde lang den Bus nehmen und bis zum Hostel laufen. Das war auch eine kleine Weltreise. Das Hostel macht aber einen guten Eindruck und natürlich haben wir wieder deutsche Mitbewohnerinnen.

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen