Sonntag, 14. August 2011

Ein leckeres Stück Kuchen und ein weiteres Goodbye

Ohje, das Ende kommt immer näher. Eigentlich freue ich mich ja auf Deutschland (also nicht auf Deutschland, aber auf die Menschen und Tiere), aber ich liebe das Leben in den USA und die Sprache. Ich wünschte, ich könnte die Sprache einfach mitnehmen. Das wäre super.

Heute Morgen habe ich wieder ausgeschlafen, da ich die letzten paar Nächte immer erst nach 2 Uhr einschlafe. Ich hatte ja gestern Abend schon meine Abschiedsgeschenke aufgebaut und als ich heute nach oben kam, hat sich Caroline erst einmal für den kleinen Hasen bedankt und hat direkt ein Häuschen für ihn gebaut. Das Kaninchen heißt Ginger und ist schwanger :-)

Über meinen Brief hat sie sich auch gefreut. Später habe ich ihr Lunch gemacht und zum letzten Mal die Haare gekämmt. Dann war es auch schon Zeit für mich Goodbye zu sagen. Caroline hat das erst gar nicht verstanden. Sie fährt ja nur für eine Woche ins Camp und meinte dann "Bis nächste Woche", aber da musste ich sie wohl enttäuschen. Sie saß schon im Auto und da habe ich ihr erklärt, dass ich schon diese Woche nach Deutschland fliege. Ich habe dann ein wenig geweint und habe ihr noch eine ganz dicke Umarmung gegeben.

Anschließend habe ich mit meiner Mutter über Studentenwohnheime gesprochen und mich dann auch schon für welche beworben. Mal sehen was das gibt.

Gegen halb 4 hat mich Fred abgeholt und zusammen mit den Sarahs sind wir in der Innenstadt Kuchen essen gegangen. Das war toll! Sowas habe ich schon ewig nicht mehr gemacht. Danach sind wir noch ins Kino gegangen und haben "Crazy Stupid Love" gesehen. Der Film war okay, aber irgendwie war er mir viel zu lieb... ich hatte da was anderes erwartet.

Nach dem Film sind wir alle noch zum Chinesen gegangen. Dann mussten wir uns auch schon von Fred verabschieden. Es war kurz und schmerzlos. Irgendwie komisch... es werden immer weniger....

Dann habe ich noch Sarah H nach Hause gefahren und musste eigentlich noch Malia vom Flughafen abholen, doch ihr Flug hatte so sehr Verspätung, dass sie erst um Mitternacht in Newark los fliegen konnte und dann haben wir abgemacht, dass ihr Gastvater sie abholt und ich sie morgen besuchen gehe.

Jetzt gerade habe ich noch die Briefe für Emily, Anna, Abby und Willy fertig gemacht. Denn die werde ich morgen besuchen und muss dann schon wieder Auf Wiedersehen sagen. Das wird noch eine tränenreiche Woche.

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen