Donnerstag, 7. Oktober 2010

Borders

Ich war heute in Burlington bei Borders. Das ist eine große Buchladenkette, so ähnlich wie Mayersche. Nun ja, ich bin dann dadurch gegangen und habe einige interessante Entdeckungen gemacht. Seht selbst:


Ich habe den Kicker auf deutsch unter Culture and Society gefunden.

Diesen Reiseführer habe ich bei Travel gefunden. Die Amerikaner haben auch für alles diese Dummie Bücher... :-)

Schlussendlich habe ich dann aber nur ein Tagebuch für Emilys Geburtstag und zwei Zeitschriften mitgenommen. Einmal Glamour und das RollingStones Magazin. Glamour - In meiner nächsten Collegestunde brauche ich eine Zeitschrift, mit der ich arbeiten soll. RollingStones - Weil ich schon immer eins haben wollte und Barack Obama auf der Titelseite ist. :-)Gleich ist Tag der offenen Tür in der Grundschule meiner Kids. Bin schon sehr gespannt, wie es da so aussieht. Ich werde natürlich Fotos machen. Ich muss aber mal schauen, ob ich die auf den Blog oder auf die Hp machen werde. Ihr werdet es ja dann sehen :-)

Tschüüüüs,
Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen