Mittwoch, 6. Oktober 2010

Erster Schultag


Hallöchen,

heute hat in Vermont die Schule wieder angefangen. Auch meine Kiddies mussten heute wieder hin. Willy hat heute seinen ersten Tag im Kindergarten (In Amerika geht man erst zur Preschool, dann zum Kindergarten und dann erst in die Grundschule/Elementary School). Mal sehen wie es ihm geht, wenn er nach Hause kommt. Natürlich bin ich heute morgen extra früh aufgestanden, damit ich den Kindern einen schönen ersten Schultag wünschen und den gelben Schulbus sehen kann :-)
Ich habe auch direkt ein Foto gemacht. Es ist schon komisch, dass ich ihn jetzt jeden Tag sehen werde. Wie in den amerikanischen Filmen :-) Am meisten erinnert er mich an Forest Gump... ich weiß auch nicht wieso. Für Willy war es heute auch die erste Fahrt mit dem Schulbus, aber ich denke, seine Schwestern haben gut auf ihn aufgepasst. :-)

Gestern habe ich mich erneut am Backen versucht.... Meine Scones waren ja so grausig.... Nun ja, ich habe mir also Emilys Kochbuch geschnappt und alles fein nach Rezept zusammen gemischt und gepacken.... Dann habe ich meine Muffins aus dem Ofen geholt und sie sahen schon komisch aus... ich habe daran gerochen und sie rochen schon nicht gut. Es war wieder ein leichter Hauch von Backpulver zu riechen... Dann habe ich sie probiert und sie schmeckten zwar nicht ganz so schlimm wie die Scones, aber immer noch schmeckten sie nach diesem Backpulver. Das kann doch nicht sein, habe ich mir gedacht. Ich bin doch nicht blöd und kann doch wohl so blöde Muffins backen... Na ja als Emily dann nach Hause kam, habe ich ihr mein Werk gezeigt. Erst wusste sie auch nicht was ich falsch gemacht habe, bis ich ihr das Rezept gezeigt habe. Anstatt Baking Powder, habe ich immer Baking Soda benutzt... ich weiß nicht wo da der Unterschied ist, aber man schmeckt ihn!!! Jetzt weiß ich für das nächste Mal bescheid.... Wehe das klappt dann wieder nicht... ich glaube, dann gebe ich auf!

Im moment ist es sehr heiß hier drüben. Man kann es draußen kaum aushalten. Zum Glück sind wir gestern wieder zum Creek gefahren und haben uns dort ein wenig abgekühlt. Ich werde gleich mal ein paar Fotos auf meine Hp stellen, dann könnt ihr auch mal sehen, wo wir immer schwimmen gehen :-)

Ich habe mir heute erst einmal meinen Parkausweis fürs College gekauft. 50 $ ist er mir wert, denn rund ums College und irgendwie die halbe Stadt hat Parkzonen, wo man nur mit Parkausweis parken darf. Und dann gibt es da noch verschiedene Zonen, ich habe jetzt Zone 3. Hoffentlich finde ich morgen einen Parkplatz und ich muss nicht ganz wo anders parken, obwohl ich diesen Parkausweis nun habe. Mal sehen :-) Ich werde natürlich wieder davon berichten.

Bis dann,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen