Mittwoch, 6. Oktober 2010

Mein 20. Geburtstag und der Indian Summer in VT

Okay... ich entschuldige mich direkt mal wieder :-)

Alsoooo letzte Woche Mittwoch war mein 20. Geburtstag. Es war schon sehr komisch, dass meine Eltern und Freunde nicht da waren. Aber ich habe mit ihnen geskyped. Mein Geburtstagspaket ist dann auch am nächsten Tag angekommen.


Viele tolle Sachen waren dadrin... ich versuche hier ja nicht zu zunehmen...das wird hart :-)

Nun ist es hier ja schon der Herbst eingekehrt und ich muss sagen, ich habe mich verliebt! Die Landschaft sieht sooo toll aus, ich muss beim Autofahren richtig aufpassen, dass ich nicht zu sehr von der schönen Aussicht abgelenkt werde. Die Bäume sind rot, orange, geld und noch ein wenig grün. Manche Bäume haben einen richtige Farbverlauf. Es ist so schön, hier zu sein. Ich genieße jeden Tag, den ich hier verbringen kann. Der Herbst in Deutschland ist nichts, verglichen mit Vermont. Kein Wunder, dass so viele Touristen, im Herbst nach hier kommen.



College:
Meine Kleingruppe und ich mussten einen Radiospot aufnehmen. In 60 Sekunden sollten wir das Champlain College vorstellen. Es war wirklich lustig, da ich mit einer Studentin zusammen gearbeitet habe, die mal Kinderbuchautorin werden möchte. Wir haben den ganzen Radiospot den Märchen gewidmet. Ihr könnt euch den ja mal anhören... ich spreche sehr undeutlich... ich entschuldige mich schon mal im vorraus.



Am Wochenende war ich zweimal mit Malia shoppen. Samstag in der University Mall und am Sonntag in Plato's Closet. Das ist ein Second Hand Shop nur für Markenkleidung. Da gehe ich auf jeden Fall noch mal hin. Ich habe mit zwei neue Kleider und ein neuen Jeansminirock gekauft. Malia hat den halben Laden leer gekauft ;-)

Heute abend gehe ich wieder zum Grind. Ich freue mich schon riesig. Es ist toll sich wie eine richtige Studentin zu fühlen. :-)

Ich hoffe, ich melde mich bald wieder,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen