Mittwoch, 6. Oktober 2010

Es ist immer noch kalt ;-)


Huhu,

also...am Samstag war ich Äpfel pfücken!! Ja, Äpfel pflücken... Hier in Vermont (ich gehe davon aus, dass man das auch anders wo macht) kann man seine eigene Äpfel pflücken. Anna ist mit ihrer Großmutter shoppen gefahren und ich bin mit Abby und Willy nach Monkton gefahren. Dort sind wir dann in den Bäumen herum geklettert und haben fleißig gepflückt. Es hat richtig Spaß gemacht. Vor allem schmecken die Äpfel nun um so besser!!

S
onntag hatte ich eigentlich frei, aber ich habe die Kids zu ihrem Papa gefahren, danach bin ich in die University Mall gefahren und habe vergeblich nach einem Bettbezug gesucht. Schließlich habe ich aus lauter Verzweiflung ein Flannel Sheet Set gekauft.. nicht wirklich dass was ich haben wollte, aber es sooo flauschig :-) Danach bin ich noch ins Fitness Center auf dem Campus gefahren, Bei dem ganzen Essen und Süßigkeiten muss man ja auch auf seine Figur achten :-) Wieder zu Hause habe ich kurs am Pc gesessen, als auf einmal die Kids wieder zurück kamen. Das war dann das Ende von meinem freien Tag. Ich habe bei "Sorry" gegen Willy und Abby verloren. Dann gab es Abendbrot und Bettzeitroutine.

Heute hatte ich wieder meinen Kurs am College. Es gefällt mir immer besser dort. Heute sollten wir unseren eigenen Blog erstellen. Ich habe natürlich schon einen, aber wir sollen einen extra für den Kurs machen. --> Mein College-Blog: http://sunnyatcollege.blogspot.com/
Nach
dem Kurs hat mich eine Studentin angesprochen, sie hat gelesen, dass ich aus Deutschland komme. Dann hat sie mir erzählt, dass sie für ein paar Jahre in Deutschland, in Frankfurt gelebt hat. Das war total lustig. Wir haben uns ein wenig auf Deutsch unterhalten. Ihre Eltern leben immer noch in Deutschland, ihr Vater arbeitet bei Opel, sie ist nur zum Studieren wieder nach Amerika zurück gekommen. Nach diesem interessanten Gespräch bin ich wieder ins Fitness Center gegangen, Heute war es irgendwie anstrengender als sonst... vielleicht merkt mein Körper nun, dass er was tun muss. Ich habe "Hör mal wer da hämmert geschaut", total lustig, wenn man bedenkt, dass ich letzte Woche Bob Vilas Show gesehen habe und gemerkt habe, dass Al Boland in Wirklichkeit der Assistent von Bob Vila ist....
Ann
a hatte heute ihr erstes Fußballspiel der Saison und ihre Mannschaft hat 5:1 gewonnen. Sie haben schon drei Jahre in Folge die Meisterschaft gewonnen.

Nu
n bin ich wieder mal müde... ich denke, ich werde noch etwas lesen und dann wieder tot in mein kuscheliges Bett fallen :-)

Gute
Nacht,

Sunn
y

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen