Mittwoch, 6. Oktober 2010

German again

Hallöchen, also ich habe mich entschlossen doch wieder auf deutsch zu schreiben, da dieser Blog ja für die Daheimgebliebenen ist. Nicht jeder spricht englisch. :-)

Okay, also... heute habe ich meinen freien Tag. Ich habe schon 3 Maschinen Wäsche gewaschen und werde gleich den Trockner anschmeissen. Ansonsten habe ich ein wenig an meiner Homepage gearbeitet.

Heute Nacht hatte ich einen total merkwürdigen Traum: Meine Gastmutter hat mich ganz plötzlich vor die Tür gesetzt und ich bin dann in meiner neuen Gastfamilie aufgewacht... ich war das Au Pair von Justin Bieber und seiner kleinen Schwester ( hat er überhaupt eine??) .... auf jeden Fall habe ich mich die ganze Zeit gefragt, warum meine Gastmutter mich rausgeschmissen hat, denn ich habe sie und die Kids total vermisst. Obwohl ich nun in Kalirfornien in einem super tollen Haus gelebt habe. Dann bin ich aufgewacht.... alles sehr merkwürdig. Was hat dieser Traum zu bedeuten? Naja... vielleicht finden wir das bald heraus... aber was mich wundert: wie kommt mein Unterbewusstsein ausgrechnet auf Justin Bieber?? Wie alt ist er überhaupt? Sehr komisch alles :-)

Nun ja... morgen möchte ich Bristol und Middlebury erkunden und ein wenig einkaufen gehen. Natürlich mal wieder nur ungesunde Sachen, da ich ja Gemüse genug zu Hause bekomme. Meine Gastmutter kocht wirklich sehr gesund mit viel viel viel Gemüse. Aber bisher hat mir eigentlich fast alles geschmeckt, bis auf den Weißkohl und den Squash.

Bis dann,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen