Mittwoch, 6. Oktober 2010

Annas 11. Geburtstag


Guten Abend miteinander,

heute war der 11. Geburtstag von Anna. Er begann mit einem Frühstück im Bett für Anna. Mit anschließendem Geschenke auspacken. Sie hat siech sehr über alle Geschenke gefreut. Eine Handtasche, eine Geldbörse, Glücksbringersteine, ein Gutschein für Bücher und 2 Unterwäsche-Sets mit Bustiers (von mir).

Anna hat 2 Freundinnen eingeladen, Emma und Rachel. Wir sind gemeinsam zum Creek gefahren und haben ein wenig geplanscht. Danach haben wir uns für den Abend fertig gemacht, denn wir sind in den Shelburne Farms essen gewesen. Ein wunderschönes Anwesen!! Auf meiner Homepage könnt ihr die Bilder von heute sehen.

Donnerstag hatte ich meinen zweiten Tag am Collge. Diesmal habe ich zwar mehr verstanden, aber wir haben eine Menge Hausaufgaben aufbekommen. Ein Kapitel in unserem Buch lesen (40 Seiten langweiliges Zeug, das man eh schon weiß) und das Gelernte dann auch noch auf unserem Kursblog veröffentlichen.
Nach dem Unterricht bin ich dann in die Bibliothek gegangen und habe mir 3 Bücher ausgeliehen: Wicked, She's come undone und In the times of the butterflies. Die Autorin des letzten Buches wird nächsten Monat zu uns ans College kommen. Ich freue mich jetzt schon darauf gleich Wicked weiter zulesen. Es ist die Geschichte von "Der Zauberer von Oz", aber aus der Sicht von der bösen Hexe des Westens. Ich bin mal gespannt :-)

Nach meinem Bibliotheksbesuch bin ich noch ins Fitnessstudio, das ich auf dem Campus umsonst benutzen kann. Dort habe ich Fernsehen geschaut!! Und da habe ich glatt entdeckt, dass ich den gleichen Joghurt gekauft habe, wie Frau Heidi Klum im Tv isst. Ist das nicht lustig?! Und ich habe noch eine Entdeckung gemacht: Meister Proper ist eigentlich Mr.Clean!!! Das war sooo lustig ihn da zu sehen... ich habe nur gedacht: Den kennst du doch! :-)

Ich denke, ich werde morgen wieder ins Fitnessstudio gehen. Emilys Eltern kommen für Lunch vorbei. Mal sehen, wann ich dann gehe. Und dann am Montag gehe ich auch noch mal. Bei dem guten Essen, das ich hier bekomme, muss ich auf meine Pfunde ein wenig achten und wenn ich das Angebot nutzen kann, sollte ich es auch tun.

Ich wünsche euch eine gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen