Heute war der kälteste Montag seit 2 Jahren!! Wir hatten heute minus 23 Grad oder so, ich habe nicht wirklich immer auf das Thermometer geschaut, aber meine Schätzung wird schon richtig sein :-)
Wegen der Kälte hatte Caroline schulfrei. Das hieß dann für mich anstatt um 17 Uhr anfangen, um halb 9 anfangen zu arbeiten. Ich habe ihr dann eine schöne To-Do Liste geschrieben, die sie auch fleißig erledigt hat. Später kam dann ein Freund von ihr vorbei. Aber das machte das Ganze auch nicht einfacher, da die beiden nur Blödsinn angestellt haben und ich denen alles verbieten musste. John musste aber dann um halb eins zu einem Termin und Caroline und ich haben uns Ratatouille angeschaut. Dabei gab es dann leckeres salziges Popcorn. Um drei ist dann Caroline zu Johns Haus rüber gegangen. Dann hatte ich knapp zwei Stunden frei. Ich habe dann natürlich direkt meine Eltern angerufen :-)
Zum Abendbrot gab es noch einmal meinen leckeren Auflauf, der allen sehr gut geschmeckt hat. Da bin ich aber froh gewesen. Als ich den in Starksboro gemacht habe, hat er den Kindern nicht geschmeckt. Ich habe den ganzen Tag an meinen Hausaufgaben gesessen. Ich musste aus einem Zeitungsartikel zwei Nachrichten fürs Fernsehen schreiben. Das war gar nicht so einfach, da ich mich nicht wiederholen durfte, obwohl es der gleiche Inhalt war.
Suzanne hatte heute ihren ersten Arbeitstag. Sie war ganz schön geschafft, als sie nach Hause kam. Sie muss sich ganz neu in die Materie einarbeiten. Alles ist neu. Morgen hat sie das letzte Mal Strahlentherapie. Da ist sie glaube ich auch sehr froh drüber.
Jetzt gerade habe ich mir Twilight - Eclipse angeschaut. Aber irgendwie hat es nicht mehr den Charm, den der Film beim ersten Mal hatte... mhhh, na ja die Bücher sind auf jeden Fall besser!
Nun gehe ich mal wieder ins Heija Bettchen,
Sunny
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen