Mittwoch, 5. Januar 2011

Ich habe die Macht beim Abendbrot!

Guten Aaaabend :-)

Mein Tag fing wieder sehr früh an, aber diesmal brauchte ich Caroline nicht zur Schule bringen, da ein Freund sie mitgenommen hat. Ich bin dann also wieder in mein warmes Bettchen gestiegen und habe noch bis 10 Uhr geschlafen. Dann ist Suzanne nach Hause gekommen und hat mir wieder meine leckeren Joghurts und Chips mitgebracht. Das war wirklich nett von ihr. Wir haben dann zusammen Erics Sachen zusammen gepackt und alles ins Wohnzimmer gestellt. Es liegen aber immer noch überall Dinge von ihm. Mal sehen, wann er das alles abholt. Er wird bestimmt sauer sein, dass wir alle seine Sachen gepackt haben. Hoffentlich wird es kein all zu schlimmes Drama.


Bevor ich Caroline von der Schule abgeholt habe, bin ich zum College gefahren und habe meinen Parkausweis gekauft. Außerdem war ich noch mit Tilley spazieren. Ich bin zum ersten Mal bis zum Ende unserer Straße gelaufen. Dort gibt es einen kleinen Pfad der zu einer Brücke führt. Mit dem ganzen Schnee sieht es da nun wirklich bezaubernd aus.


Beim Abendbrot gab es mal wieder eine Diskussion über das Essen. Caroline mag wirklich nie essen, d.h. beim Abendbrot. Sie isst so viel zwischendurch, ich frage mich wirklich warum sie so dünn ist. Sie ist nicht gerade ein Gemüse/Obst-Fan, das bin ich auch nicht, aber ich esse wenigstens ein paar Sachen und beschwere mich nicht, wenn es mal nicht ganz so gut schmeckt. Aber da beißt sie bei mir auf Granit. Mein Papa hat mich früher auch immer so lange am Tisch sitzen lassen, bis ich meinen Teller leer gegessen habe. So mache ich das nun auch. Auch wenn mir Caroline bald auf den Tisch "kotzt", da sie das Essen nicht mag. Danke Papa, nun habe ich die Macht ;-)

Als ich ihr dann vorgelesen habe, hat sie mir erzählt, wie sehr sie ihre Mama vermisst und das es so wäre, als wenn sie wieder Krebs hätte. Ich werde das morgen mal mit Suzanne besprechen. Heute Abend ist sie ja bei einer Freundin auf dem Geburtstag.

Apropos MAMA, meine Mama hat morgen Geburtstag und da es heute schon um 18 Uhr meiner Zeit, 24 Uhr deutsche Zeit war, habe ich sie kurz über Skype angerufen um ihr zu gratulieren. Mein Geschenk ist auch rechtzeitig angekommen und somit konnte sie es schon aufmachen. Das war wirklich schön, vor allem weil ich morgen wahrscheinlich nicht mit ihr sprechen kann, da ich arbeiten muss. Ich hoffe trotzdem, dass sie einen tollen Geburtstag erlebt!! Happy Birthday Mama!

Normalerweise kommt Midnight immer nur in mein "Vorzimmer", da wo der Fernseher und das Sofa steht. Aber neuerdings geht er einmal durch mein Zimmer und kommt wieder heraus. Heute habe ich mein Bett nicht gemacht gehabt. Als ich dann in mein Zimmer gekommen bin, ratet mal wer da dick und fett in meinem Bett lag! Midnight! Auf das gemachte Bett legt er sich nicht, aber auf das ungemachte... das ist ein Kater! :-)


Ich habe heute eine neue DVD von Netflix bekommen. Nun schaue ich den zweiten Teil von Narnia.

Schlaft schön und denkt alle an meine Mama,

Sunny

3 Kommentare:

  1. Hallo Mäuschen, wie ich gerade von Deiner Mutter erfahren habe, habt Ihr ganz doll geschummelt. Wenn ich nämlich aus der Küche gegangen bin, brauchtest Du nur noch zwei kleine Löffelchen essen, den Rest hat Mama dann weg getan. Das zum Thema ich habe die Macht :-). Hoffe das diser Kommentar Caroline nicht zu Ohren kommt. :-)

    Papilein

    AntwortenLöschen
  2. Mama hat nach dem vorlesen deiner Antwort geantwortet: Aber meistens :-))))))))

    AntwortenLöschen