Samstag, 22. Januar 2011

Ein Kinobesuch bei - 22 Grad ist genau das Richtige

Hallöchen :-)

Heute ist Samstag, aber ich musste trotzdem arbeiten. Aber das war okay. Ich habe mal wieder gebacken und mit Caroline Ratuki gespielt. Zwischendurch ist sie zu einer Freundin gegangen. Eigentlich wollten wir (unsere Au Pair Gruppe) auf eine Schneeschuhwanderung gehen, aber da es heute minus 22 Grad werden sollte, haben wir uns doch für einen Kinobesuch entschieden.

Wir waren in "No Strings Attached". Der Film ist wirklich gut. Ich habe selten so viel bei einem Film gelacht und ein Happy End gibt es auch noch :-) Ich kann diesen Film wirklich nur empfehlen. Ich weiß leider nicht, wie er im Deutschen heißt, aber er ist mit Ashton Kutcher und Nathalie Portman.

Ich bin gerade nach Hause gekommen und habe den Fernseher eingeschaltet. Und? Was kommt gerade? True Lies. Einer der Lieblingsfilme meiner Mama. Und sogar noch die Lieblingsstelle läuft gerade. Das ist so witzig.

Als ich heute so durch die Programme geschaltet habe, bin ich auf dem History Channel hängen geblieben. Es lief ein Film über das dritte Reich. Ich muss sagen, die Amerikaner wissen wie man einen guten Film macht. Es war viel interessanter als die Filme, die ich in der Schule gesehen habe. Da sollten sich die deutschen Filmemacher mal eine Scheibe von abschneiden.

Ich gehe jetzt in mein kuschelig warmes Bett, draußen ist es unglaublich kalt!!!!!!

Ich komme schon, Heffalump ;-)

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen