Frohes neues Jahr!!!
Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start ins Jahr 2011! Ich erzähle euch mal von meinem ;-)
Also Malia ist gestern am Nachmittag zu mir gekommen und wir haben uns fertig für den Abend gemacht. Um 18:30 sind wir dann los und zum nächsten Alkohol-Shop gefahren. Malia ist dann rein und hat eine Flasche Wodka gekauft. Dann haben wir uns kurz verfahren, haben dann aber doch den Weg zu Michaela gefunden. Dort haben wir lecker Raclette gegessen und eine Flasche Champagner getrunken. Danach haben wir eine Runde "Apples to Apples" gespielt. Das war schon mal sehr lustig. Um 22 Uhr kam unser Taxi, dass uns zum Champlain Lake gefahren hat.
Dort sollte das Feuerwerk stattfinden. Aber als wir um kurz nach zehn dort waren, war es ziemlich leer. Wir haben uns sehr gewundert und sind dann erst einmal in die Innenstadt gelaufen. Dort war ein wenig mehr los, aber ich hatte mehr erwartet. Um kurz vor 12 sind wir dann wieder zum See gelaufen, wo dann auch mehr Leute ihren Weg hin fanden. Wir sind auf ein Boot gegangen, um eine gute Sicht auf das Spektakel zu haben, aber leider war das Feuerwerk auf der anderen Seite. Also sind wir alle um 12 Uhr wieder vom Boot gerannt. Wir haben uns dann erst einmal ein frohes neues Jahr gewünscht und haben das 6-Minuten-Feuerwerk genossen. Danach sind wir dann ganz schnell wieder zu Michi gefahren. Dort wurde dann erst einmal die Wodkaflasche geöffnet und verteilt. Malia hat nichts getrunken, da sie uns beide ja in der Nacht wieder zu mir gefahren hat. Wir haben dann noch eine Runde "Apples to Apples" und "Wer bin ich?" gespielt. Dann waren es schon kurz vor 4 und Malia und ich haben uns auf den Weg nach Hause gemacht.
Ich muss sagen, dass ich eine Menge Spaß hatte und ich kein besseres amerikanisches Silvester hätte haben können. Wir haben eine kleine deutsche Tradition natürlich nicht vergessen und haben "Dinner For One" geschaut. Wir haben eine Menge Fotos gemacht, von denen man nur wenige der Öffentlichkeit zeigen darf ;-)
Heute war ich dann mit Malia in dem Whirlpool, welcher mal wieder viel zu heiß war. Da es draußen auch schon 10 Grad waren, hat uns die Luft auch nicht viel abgekühlt. Aber der Schnee unter den nackten Füßen war schon schmerzhaft! Danach haben wir uns den Film "The House Bunny" angeschaut. Leider ist Malia danach gefahren. Ich habe dann noch eine DVD für meine Gastmutter weggebracht und für Caroline vorgelesen. Danach habe ich mir die letzten 2 Folgen von "Beautiful People" angeschaut, wovon ich ein wenig enttäuscht bin, da das Ende nicht zufriedenstellend ist. Danach habe ich ein wenig mit Jessie und ihrer Freundin gequatscht und habe mir dann den ersten Teil der Narnia-Reihe angeschaut. Der Film ist echt klasse. Ich liebe den Löwen und die Bieber.
Nun gehe ich in mein Bettchen, ich muss morgen nämlich arbeiten :-(
Gute Nacht und ein erfolgreiches, gesundes Jahr,
Sunny
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen