Huhu,
also gestern gab es nicht wirklich etwas Besonderes zu erzählen. Tagsüber habe ich eher in meinem Zimmer von dem Fernseher rum gegammelt und später habe ich Caroline von der Schule abgeholt und habe Abendbrot gemacht. Danach gab es ein Bad für Caroline und ich habe sie ins Bett gebracht. Dann musste ich noch auf Alec warten, damit ich zum College zum Grind gehen konnte. Es war total lustig. Zwei Biber sind aufgetaucht und haben getanzt. Ich habe ein Video davon, ich hoffe, dass ich es morgen schaffe, es hoch zuladen. Es ist einfach zum schießen.
Heute hat mein Tag auch nicht viel anders angefangen. Nach dem Frühstück habe ich eine Liste von Suzanne abgearbeitet und habe mich dann wieder meinem Fernseher gewidmet... im Moment ist das echt schlimm mit mir. Als ich Caroline von der Schule abgeholt, hatte sie wirklich schlechte Laune, aber als wir von Kumon wieder kamen, sah die Welt schon wieder anders aus. Sie hat sich dann sogar noch ans Klavier gesetzt und hat geübt. Eigentlich wollte Suzanne ihr heute vorlesen, aber sie hat mich gefragt, ob ich es wieder machen würde. Außerdem schmeißt sie sich in letzter Zeit immer auf mich drauf oder hält mein Bein fest. Ich glaube sie sucht körperliche Nähe. Suzanne fängt nächste Woche wieder an zuarbeiten. Ich bin gespannt, wie das dann wird.
Für meinen Collegekurs musste ich eben einen kurzen Radiospot schreiben. Es ging um ein Demonstration von Starbucks Mitarbeitern. Mal sehen, wie meine Professorin mein Script findet. Ich bin irgendwie nicht so überzeugt, aber nun auch zu müde um noch etwas zu ändern. Wer interessiert ist, hier ist was ich heute Abend fabriziert habe:
Starbucks
News at 11
January 21, 2011
Sabrina
TAPE: (UP FULL): NAT SOUND: voices of demonstrating people (FADE UNDER)
SABRINA:
Last Monday members of the World Starbucks Workers Union demonstrated in Lower Manhattan. They celebrated the time-and-a-half pay on Martin Luther King Jr. Day. A Starbucks worker and group-member said, that it took them three years to get this through.
(UP FULL): NAT SOUND: cheering people (CROSS FADE)
STARBUCKS WORKER: It took a lot of marches in New York City and a lot of actions in other cities, petitions, partner surveys, mission reviews, demand letters, calling and calling and calling.
SABRINA: Starbucks' spokeswoman Stacey Krum said that the group's afford had nothing to do with the change.
STACEY KRUM: In November we announced we were adding M.L.K. Day as a holiday. It is one of the most requested by our partners.
SABRINA: Hopefully Starbucks will stay with its new policy. I'm Sabrina Kaul in Burlington.
###
Meine Netflix DVD heute: Bridewars. Der Film war richtig gut. Ich verstehe gar nicht, warum ich ihn nicht schon eher gesehen habe.
Gute Nacht,
Sunny
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen