Hallöchen :-)
Heute hatte ich mein Treffen mit der Gastfamilie aus Shelburne. Erst einmal: Das Haus sieht fantastisch aus. Es ist ein viktorianisches Haus. Auf jeder Etage sind bestimmt 2 Badezimmer. Sie haben zwei Wohnzimmer mit jeweils einem Fernseher drin. Große Küche, Whirlpool. Mein Zimmer würde dann im Keller sein, dort ist auch mein eigenes Badezimmer. Im Keller ist auch ein großer "Gemeinschaftsraum" mit Fernseher und Trainingsgeräten.
Die Familie ist wirklich sehr nett. Das Mädchen, Caroline, ist eine Süße, aber auch sehr anders als Abby. Sie ist eher ein Girly-Girl. Aber ich glaube, sie kann auch ganz schön zickig und gemein werden. Wir werden sehen. Am Freitag gehe ich noch mal dahin und habe dann einen Probetag. Dann werden sie sich hoffentlich auch entscheiden... für mich natürlich. Das wäre echt klasse. Ich kann mir zwar im Moment noch nicht vorstellen, dass ich die Familie so lieb haben werde, wie meine jetzige, aber das muss sich ja auch alles erst entwickeln.
Wir haben seit letzten Mittwoch ein Klavier und nun versuche ich immer, wenn die Kids weg sind, ein wenig darauf rum zu klimpern. Heute habe ich mir dann die Bücher der Mädchen geschnappt und kann nun Ode an die Freude von Beethoven spielen... nach Noten! Ich bin so stolz auf mich. Es hört sich natürlich noch etwas stolprig an, aber das wird schon noch. Schließlich habe ich Klavierspielen ja nie gelernt und dafür hört sich das schon sehr toll an! :-)
Nun gehe ich aber auch schlafen, es sind ja schon wieder 23 Uhr.
Liebe Grüße aus Starksboro,
Sunny
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen