Freitag, 26. November 2010

Thanksgiving

Hallöchen alle miteinander,

alsoooo gestern war ja Thanksgiving. Wir sind früh los gefahren, um nach Cornwall zu Nana und Doppy zu kommen. Dort haben schon Bob, Bobby, Lizzy und Jessy auf uns gewartet. Kurz nach unserer Ankunft wurde dann auch schon der Truthahn aus dem Ofen genommen. Er sah wunderbar aus. Dann kamen noch Alex und Rebecca, somit waren wir komplett mit 13 Leuten. Dieses Jahr war es wohl ein kleines Fest, da viele wegen Krankheit oder Neugeborenen nicht kommen konnte. Es gab reichlich zu essen, Süßkartoffeln, Rosenkohl, Würstchen, Squash, Kartoffelpüree.... zum Nachtisch gab es Apfelkuchen,
Kürbiskuchen, Schokoladen-Erdnussbutter-Kekse und Espressotorte.
Nach dem Essen sind wir erst einmal spazieren gegangen. Das tat richtig gut, nach dem vielen Essen an die frische Luft zu kommen.

Emily, die Kids und ich haben die Nacht dort verbracht. Aber jedes Mal, wenn ich dort übernachte, reagiere ich auf irgendetwas allergisch. Ich bekomme keine Luft, meine Augen jucken und ich niese die ganze Zeit.

Heute sind wir noch zu Emilys Cousinen gefahren, die in der Nähe von Waitsfield wohnen. Wir mussten dabei über einen Berg fahren, als wir auf der Spitze angekommen sind, hat es geschneit und ich habe Eiszapfen gesehen.

Bei den Cousinen war es ganz nett, obwohl es mir gar nicht gut ging. Ich hatte starke Kopfschmerzen und meine Allergie war noch nicht ganz verschwunden. Also habe ich mehr rumgelegen und habe die Augen zu gemacht, als mit irgendjemandem zu sprechen. Aber na ja... als wir dann nach Hause kamen, war das Haus eisekalt. Wir mussten schnell den Ofen anmachen, aber bei mir im Zimmer sind es immer noch 13 Grad... Aber ich habe ja eine warme Decke für heute Nacht.

Was die Familie in Norfolk, MA angeht, bin ich immer noch nicht schlauer. Ich habe gestern noch weitere Fotos bekommen und konnte ihre volle Bewerbung lesen. Bei der neuen Familie würde ich dann meine eigene Suite haben, aber das kommt mir dann vor, als ob ich nur eine Arbeitskraft wäre und kein Teil der Familie. Ich nehme mir das Wochenende noch Zeit um darüber nach zudenken.

Nun bin ich sehr müde und will nur noch schlafen, hoffentlich geht es mir morgen besser.

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen