Als ich Gestern in den Briefkasten geschaut habe, habe ich dort meinen amerikanischen Führerschein entdeckt. Ich war sooo aufgeregt. Jeden Tag bin ich zum Briefkasten gelaufen und habe nach geschaut. Nun ist er endlich da und ich muss sagen, ich bin froh, wenn ich wieder zum DMV hin muss und die Adresse ändern lassen muss, da mein Bild schrecklich ist. Ich habe in der Nacht und an dem Morgen so viel geweint, dass mein Gesicht rot und verheult aussieht. Das Foto muss ja nicht aussehen wie aus der Werbung, aber ich sollte schon zu erkennen sein :-)
Sonst war der gestrige Tag eher ereignislos, da ich so müde und lustlos war. Anna und Abby hatten beide eine Freundin zu Besuch und abends haben wir Pizza gemacht. Sehr leckere Pizza.
Als die Kids im Bett waren, habe ich Alice's Adventures In Wonderland zu ende gelesen.
Heute morgen bin ich wieder mit den Kids zur Müllhalde gefahren, da sie ja immer einen Lolli bekommen, wenn sie mitkommen. Das ist dann immer ein Highlight. Danach haben wir uns auf den Weg nach Cornwall zu Nana und Doppy (den Großeltern) gemacht. Dort haben wir den ganzen Tag verbracht. Ich habe Willy beim Damespielen geschlagen :-) Fürs Abendbrot sind wir wieder nach Hause gefahren, wo ich dann Käseomletts mit Blattspinat und Kichererbsen gemacht habe.
Nun sind die Kinder im Bett und ich habe ein wenig Zeit für mich. Höchstwahrscheinlich lese ich nun The Secret Life Of Bees damit ich da auch mal zu einem Ende komme.
Eure Sunny
PS: Habe ich euch schon erzählt, dass Willy nun öfters morgens in mein Zimmer kommt, mich umarmt und mir Guten Morgen sagt und dann wieder geht? Er ist so süß und mittlerweile ist der Gute-Nacht-Kuss zur Routine geworden. Noch 2 Kapitel dann sind wir auch mit Charlie and Chocolate Factory durch.
Solltest noch die Unterschrift etwas zensieren :p
AntwortenLöschenGlückwunsch !? Scheint dir wohl sehr sehr gut dort zu gehen und dich wunderbar eingelebt zu haben :)
Ja mir geht es wirklich super hier, daher ist es sehr traurig, dass ich meine Gastfamilie wechseln muss. --> http://sunnyinamerica.blogspot.com/2010/11/traurig-aber-wahr.html
AntwortenLöschen