Montag, 15. August 2011

Weinst du etwa, oder ist das der Regen?


Hiiii,

Malia hat mich heute Nacht um halb 2 angerufen. Sie war immer noch in Newark und ist erst heute Morgen um halb 5 in Vermont angekommen. Sie tat mir so leid. Sie war 30 Stunden unterwegs. Ich hoffe, der Heimflug wird nicht so anstrengend.

Mein Wecker ging heute auch schon um viertel vor 7. Ich musste mit Suzanne mein Auto zur Werkstatt fahren. Danach hat sie mir noch Frühstück gekauft und hat mich wieder nach Hause gebracht. Dort hat sie mir auch ein Abschiedsgeschenk gegeben. Eine nette Karte, ein Vermont Aufkleber, ein paar Ahornblätter-Ohrringe, Ahorn-Candy und ein UVM Sweatshirt, obwohl ich zu dem anderen College gegangen bin. Es war eine sehr nette Geste, aber ich denke, dass ich das Sweatshirt vielleicht umtauschen gehe.... aber da bin ich mir noch nicht sicher.

Ich bin dann noch mal ins Bett gegangen und habe länger geschlafen als ich geplant hatte. Gegen 1, halb 2 bin ich nach Starksboro gefahren. Ich hatte eine tolle Zeit mit den Kids. Wir haben viele Spiele gespielt und sind später sogar noch Pizza gegessen. Zum Nachtisch gab es für mich mein erstes Vermonter Maple Creamee. Das war einfach nur ein Softeis, aber halt aus Vermont und gemacht aus Ahornsirup. Aber ich muss sagen, dass mit Vanille besser schmeckt.

Dann musste ich mich verabschieden und das war echt hart. Diese Kids sind einfach die Besten und ich habe sie so lieb. Abby meinte auch noch, dass ich doch bitte für immer bleiben soll und dass sie nicht möchte, dass ich gehe. Dann habe ich Willy gehört, wie er seine Mama gefragt hat, ob sie nicht wieder ein Au Pair kriegen können, da die doch immer so gerne hat. Das war einfach zu viel für mich und ich habe den ganzen Heimweg über geweint. Wenn ich an mein Jahr als Au Pair zurück denken werde, werde ich immer diese Kids in Erinnerung haben. Das waren meine richtigen Gastkinder. Mit Caroline habe ich zum Schluss auch eine schöne Beziehung gehabt, aber das war nichts, verglichen mit Anna, Abby und Willy! Ich hoffe, dass wir durch Skype und Email den Kontakt halten können.

Den Abend habe ich in meinem Bett verbracht und habe "How I Met Your Mother" geschaut. Morgen habe ich meinen letzten Tag in Vermont. Das wird echt komisch sein. Sarah H hat die Ehre mir die Zeit noch ein wenig zu versüßen. :-)

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen