Unser erster Ausflug ging dann zum richtigen Haus von der Fernsehserie Full House. Wir waren da aber nicht so begeistert, da das im Fernseh viel besser aussah.
Anschließend sind wir zur Lombardstreet gefahren. Das ist die kurvigste Straße der Welt. Sie hat eine Steigung von 40 Grad und musste daher so gebaut werden, damit Autos überhaupt darunter kommen. Aber auch hier hatten wir ein etwas bunteres Bild erwartet.
Das Wetter war wieder schön und somit sind wir noch mal zur Fisherman's Wharf gefahren und haben uns noch mal die Seelöwen angeschaut. Danach sind wir noch ein wenig durch die Straßen gebummelt und haben nach Mitbringseln geschaut.
Abends haben wir wieder im Hostel gekocht und haben uns danach noch mit Sarah H und ihrem Freund getroffen, da die nämlich auch gerade in San Francisco sind. Wir wollten mit denen eigentlich Nachtisch essen gehen, aber die Mall hatte schon zu. Also sind wir noch für eine Stunde zu denen ins Hostel gegangen. Sarah H wird ja morgen 21 und die Mädels haben ihr ein kleines Geschenk gemacht, was wir bei der Gelegenheit auch direkt abgegeben haben.
Nun mache ich mir noch ein wenig Stress wegen den Unis.... das lässt mich einfach nicht entspannen....
Gute Nacht,
Sunny
PS: Ich habe mal wieder kein Internet, also wird der Post mal wieder viel zu spät online gehen.
PPS: Ich habe es geschafft die Bilder von den letzten zwei Posts hoch zuladen!! :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen