Mein Morgen fing an, als wäre ich nie weg gewesen :-) Klopf, klopf an meiner Tür. "Sabrina, kannst du mir mal bitte helfen..." Caroline kam heute Morgen wieder in mein Zimmer und bat mich ihr bei etwas zu helfen. Ich finde es ja echt süß, dass sie mich fragt. Sie meinte danach auch, dass ich ruhig wieder schlafen gehen könnte. Das habe ich dann auch noch gemacht.
So gegen 10 bin ich dann auch mal aufgestanden und habe lecker Nutella Toast zum Frühstück gegessen. Anschließend sind Suzanne und Caroline auch schon zu Freunden gefahren und ich war mit Jessie alleine. Ich habe mich fertig gemacht und habe meine Mama angerufen. Mit ihr habe ich schon mal nach Wohnungen, WG's und Studentenwohnheimen geschaut. Es wird ja langsam Zeit, dass ich was finde. Am 20.09 fängt ja schon das Semester an... irgendwie komisch...
Papa hat dann ganz stolz mein Handy seinem Freund, Tobi gezeigt. Er will mich immer ärgern und erzählt mir, dass er mir am Flughafen sein Handy gibt und ich das gar nicht merken würde :-)
Am Nachmittag bin ich zu Sarah W gefahren, um ein paar Besorgungen zu erledigen. Aber wir hatten mal wieder ein kleines Autoproblem. Ihre Batterie war hinüber und somit mussten wir AAA anrufen. Da kam dann auch einer und ersetze mal eben die ganze Batterie. Mit eineinhalb Stunden Verspätung ging es dann auch auf ans Shoppen. Erst habe ich mich zurück gehalten, da ich eigentlich nur mitgehen wollte und eigentlich nichts mehr auf meiner To-Do-Liste brauche, aber ich habe dann doch eine Hose und ein paar Schuhe anprobiert und konnte einfach nicht nein sagen... die beiden Sachen passen aber noch in mein Handgepäck... ganz bestimmt!!! (ich hoffe es!!!!) :-)
Dann haben wir noch die andere Sarah abgeholt und wir sind ins Kino gegangen. Natürlich geht kein Kino ohne Süßes. Also haben wir uns eine Packung Ben and Jerry's Eiscreme und noch andere Leckerlis geholt. Der Film hieß "The Change Up". Er war richtig lustig, aber hatte natürlich ein voraussehbares Ende. Aber es war mal wieder richtig schön, was mit den Mädels zu machen. Wir hatten eigentlich geplant ein letztes Mal zu unserem Partyhaus zu gehen, aber der Abend zu dritt hat uns gereicht. Ich habe noch Sarah H nach Hause gebracht und hatten eine super Unterhaltung. Ich merke immer mehr, wie sehr ich die Menschen vermissen werde, die ich hier kennen gelernt habe. Wie heißt es so schön: Man weiß erst was man hat, wenn man es verliert... oder so ähnlich :-)
Sooo und gerade habe ich schon meine Abschiedsgeschenke in der Küche aufgebaut, da ich mich schon morgen von Caroline verabschieden muss. Das wird sehr merkwürdig sein. Ich hoffe, ich muss nicht zu viel weinen.
Gute Nacht,
Sunny
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen