Montag, 27. Dezember 2010

Ein verschneiter Tag in Jericho

Naaaaaa,

die zweite Nacht bei Malia war natürlich auch toll. Ich habe dann heute morgen bei ihr geduscht und danach sind wir runter zum Brunch gegangen. Die alte Nanny war auch da, aber ich weiß nicht so recht, was ich von ihr halten soll. Sie hat nicht wirklich oft gelächelt. Die Menschen, die mich kennen, wissen, dass ich ein sehr fröhlicher Mensch bin und auch eine nette Stimmung bevorzuge.

Nach dem Brunch haben Malia und ich angefangen den Film "The Last Airbender" zu schauen. Der ist richtig gut. Davon soll es dann wohl auch einen zweiten und dritten Teil geben. Da bin ich schon gespannt.

Danach haben wir noch ein wenig mit der Wii gespielt. Ich habe alle im Waterboarding geschlagen :-) Das ist meine Disziplin. Malia hat mich im Tischtennis geschlagen, aber dafür war ich beim Bowling wieder ganz gut, bis ihr Gastvater gegen mich angetreten ist. Da hat irgendetwas nicht mehr mit der Konsole gestimmt ;-)

Es hat den ganzen Tag geschneit und mein Auto war dementsprechend vom Schnee bedeckt. Netterweise hat Malia es frei geschaufelt, sodass ich nach Hause fahren konnte. Die Straßen waren soweit auch frei, ich bin aber trotzdem sehr vorsichtig gefahren.

Eigentlich habe ich eine DVD von Netflix hier, aber irgendwie hat mich "A Christmas Carol" nicht so angesprochen und ich habe zwei Folgen von "Beautiful People" geschaut. Nun bin ich wieder sehr müde und lege mich ins Bett.

Gute Nacht,
Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen