mein zweiter Tag verging sehr schnell. Ich habe nämlich TV geschaut :-))) Zwischendurch kam die Haushälterin und hat mir erst einmal ihre ganze Lebensgeschichte erzählt. Details, die ich nicht wissen möchte. Aber nun gut. So gegen 3 bin ich dann mit Suzanne nach Waterbury gefahren, um ihr Auto zur Werkstatt zu bringen. Es hat mal wieder geschneit und dort war es noch kälter als in Shelburne. Abends habe ich Spaghetti mit Meatballs gegessen. Danach hatte ich frei und konnte zum letzten Grind diesen Semesters gehen. Nun habe ich es ja nicht mehr so weit. Anstatt 40 Minuten, fahre ich nur noch 20 Minuten.
Heute morgen wollte ich dann mal meine Dusche ausprobieren... also das muss ich wohl noch mal üben, da sich die Temperatur andauernd geändert hat. Entweder eiskalt oder kochendheiss... Suzanne hat mir dann beim Frühstück erklärt, dass man da wohl einen kleinen Trick anwenden muss, damit das aufhört...
Nun bin ich im College, da Suzanne einen Termin in Burlington hat und das Auto braucht. Also habe ich mir gedacht, dass ich die Wartezeit nutze und euch schreibe. Mal sehen wie mein Unterricht gleich wird. Nächste Woche sind die "Finals", d.h. die Abschlussprüfungen stehen an. Da bin ich auch mal gespannt, wie das wird. Hoffentlich kann ich die Fragen gut beantworten und es wird nicht so viel Wissen aus unserem Buch abgefragt, denn das habe ich ja sehr spartanisch gelesen.
Ich habe gestern noch ein paar Fotos gemacht und auch einen Film gedreht vom Haus, aber ich bin leider noch nicht dazu gekommen, sie hoch zuladen, geschweige denn von meiner SD-Karte auf meinen Pc zu verschieben. Vielleicht komme ich ja heute dazu. Wir werden sehen.
Bis dann,
Sunny
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen