Am Samstag war das 5-Town Turnier. Leider sind wir nur 2. geworde, aber immerhin.
Sonntag hatte ich mein 3. Au Pair Treffen. Wir haben Kürbisse ausgehölt und hatten einen Safety Workshop. Mein Kürbis hat ein sehr breites Grinsen und ist mir sehr sympathisch!
Das Haus war gigantisch. Ich kann kaum glauben, dass amerikanische Familien wirklich so leben. Das Au Pair, das dort lebt, ist auch sehr nett. Da sie in Charlotte wohnt, könnte ich mir auch vorstellen, mal was mit ihr zu machen. Es ist nicht ja nicht ganz so weit weg. Ich brauche ungefähr 20-25 Minuten von Starksboro bis nach Charlotte. Mal sehen :-)
Montag hatte ich wieder College und habe mein Testergebnis vom Mid-Term-Exam bekommen: Volle Punktzahl: A! Das freut mich echt. Obwohl ich nicht weiß, ob mein Professor vielleicht auch ein Auge zudrückt bei mir. Schließlich bin ich erstens nur Zuhörerin und zweitens spreche ich ja kein perfektes englisch. Hoffen wir mal, dass seine Benotung ehrlich ist.
Dienstag hatte Abby ihr letztes Fußballspiel in Bristol. Willy war sehr böse auf mich, da er seine Jacke anziehen musste. Aber das Problem habe ich dann souverän gelöst und nach kurzer Zeit hatte er mich schon wieder lieb. Abends hatten Anna und Abby noch einen Streit über eine Bettdecke... ich habe sie alleine gelassen und bin erst wieder ins Zimmer gekommen, als sie sich vertragen haben. Im Moment gibt es viel Streit, irgendwas liegt in der Luft...
Heute hat Anna ihr letztes Fußballspiel in Huntington. Mal sehen, wie das ausgeht. Ich habe mich davon frei gesprochen, heute ist es zwar nicht ganz so kalt, aber ich muss trotzdem nicht eine Stundelang in der Kälte stehen. Heute abend gehe ich wieder mit Malia zum Grind. Ich bin echt froh, dass es das gibt. Ein wenig Abstand von meinem Leben als Au Pair/Hausfrau. Nächste Woche kann ich vielleicht nicht hingehen, da Emily das Restaurant verkauft und die letzte Woche jeden Tag arbeiten möchte. Am 1. November übergibt sie das Restautant den neuen Besitzern und verschwindet dann für 5 Tage zum Camp. In der Woche kommt dann Bill nach hier und wohnt mit uns zusammen. Ich bin mal gespannt wie das wird. Die Kids freuen sich schon riesig. Vor allem, dass ihr Dad den Hund mitbringt. Arme Sammy.
Sooo ich werde mich jetzt noch an mein Buch "Too Many Boys" setzen. Noch 80 Seiten, dann bin ich damit fertig. Ein leichtes, amüsantes Buch für zwischendurch.
Bis dann,
Sunny
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen