Sonntag, 24. Oktober 2010

Ein Glas Sekt im Whirlpool

Am Donnerstag bin ich mit den Kindern erst einmal nach Bristol in einen Halloween Laden gefahren. Dort sollten sie sich eine Kleinigkeit für ihr Kostüm aussuchen. Willy wird ein halbblinder Vampir-König, Abby wird ein Vampir mit Elfohren und Anna ist sich noch nicht ganz sicher, ob sie als Pantomime oder Goth-Cheerleader gehen soll. Für Anna haben wir auch nichts in dem Laden gefunden. Danach sind wir nach Cornwall zu den Großeltern gefahren, wo wir auch die Nacht verbacht haben. Abends habe ich Fernseh geschaut, das war gaaaaanz toll. Ich habe Van Helsing geguckt, aber alle 10 Minuten kam da Werbung... na ja, hauptsache FERNSEH :-) Leider habe ich nicht so gut geschlafen, da ich gegen irgendetwas allergisch reagiert habe. Meine Nasen und Augen haben wie wild gejuckt und ich musste mein Asthmaspray oft benutzen. Willy und ich haben in einem Kingsize Bett geschlafen. In der Nacht hat er sich dann an mich dran gekuschelt, das war schon süß, aber auch irgendwie komisch. Dann hat er mich im Schlaf noch getreten und gehauen, bis ich ihm dann ins Ohr geflüstert habe, dass ich Platz brauche. Dann ist er auch ganz schnell wieder auf seine Seite gerutscht.

Am Freitag Morgen gab es dann Pancakes mit Maplesyrup. Sehr lecker :-) Wir haben dann noch eben die Hühner besucht und sind dann wieder richtung Heimat gefahren. Ich habe die Kids bei ihrem Vater abgeladen und wollte dann eigentlich noch zu Malia fahren, aber sie ging leider nicht ans Handy :-( Dann bin ich halt nach Hause gefahren, wo ich erst einmal nicht rein kam, da die zweite Haustür von innen verschlossen war. Also musste ich mir den Weg durch die Garage bahnen. Endlich im Haus angekommen, höre ich ein seltsames Geräusch... ein Brummen. Dann habe ich gemerkt, dass es von der Heizung kommt und dass sie an ist. Ich hatte keinen Schimmer, wie man die wieder ausstellen sollte, denn Emily wollte die ja eigentlich nicht benutzen. Irgendwann ist sie dann zum Glück von alleine ausgegangen und ich habe den Kamin angemacht. Netflix hat mir "Up In The Air" geschickt, den ich dann auch geschaut habe. Danach habe ich noch eine Folge Vampire Diaries geschaut.

Samstag morgen habe ich Emily erst einmal auf die Heizung angesprochen. Sie hat mir dann erklärt, dass sobald die Temperatur im Haus unter 50 Grad Fahrenheit fällt, geht die Heizung von alleine an und wärmt das Haus ein wenig. Da war ich aber beruhigt, dass ich nicht irgendwas falsch gemacht habe. Dann bin ich zu Malia gefahren. Eigentlich wollten wir mit unserem Auto fahren, wir haben aber dann kurzerhand den Minivan genommen. Wir sind dann nach Burlington zum Footballspiel der UVM gefahren. Ein Spiel dauert 4 mal 15 Minuten, da aber nach jedem Spielzug die Zeit angehalten wird, haben wir 3 Stunden dort gesessen und haben uns das Spiel angeschaut, was wir nicht wirklich verstanden haben. Aber wir hatten trotzdem unseren Spaß. Danach sind wir noch kurz in die City zu einem Bagelladen gefahren. Dort habe ich einen Käsebagel gegessen, der fast so wie ein überbackenes Käsebrötchen schmeckt :-)
Danach ging es ab zu Sarah W., dort haben wir uns dann überlegt was wir essen sollen und sind dann nach Friendly's gefahren. Dort war es sehr lecker muss ich sagen. Da würde ich auch öfters hingehen, denn die Preise sind auch gut. Ich hatte ein Menü mit Hähnchenstreifen mit Pommes, Getränk und Nachtisch. Danach ging es auf die Suche nach Alkohol. Malia ist schon 21, wir haben sie dann in einen Liquor Shop geschickt um eine Flasche Wodka zu kaufen. Leider kam sie mit leeren Händen wieder raus, da sie ihre deutschen Dokumente nicht angenommen haben. Also haben wir uns mit 2 Flaschen Sekt mit Orangensaft begnügt. Zurück bei Sarah, sind wir dann bei Minusgraden in den heißen Außen-Whirlpool gestiegen. Das war sooo schön, das kann ich nur jedem empfehlen. Danach haben wir noch ein wenig Fernseh geschaut und sind dann ins Bettchen gegangen. Malia und ich haben auf einer Luftmatratze im Keller geschlafen. Es war kein Himmelbett, aber man konnte schlafen :-) Außerdem sind wir ja noch jung ;-)

Heute morgen sind wir dann bei IHop frühstücken gegangen. Ich habe mir Pancakes mit Bananen und Erdbeeren bestellt. Das war sooo mächtig und ich habe auch nicht alles aufgegessen. Eigentlich schade, aber nun weiß ich es besser für das nächste mal. Malia und ich sind dann aber auch zu ihr gefahren, da wir beide nicht so dolle geschlafen haben. Als ich selbst nach Hause gefahren bin, war ich so müde. Ich war echt froh, als ich zu Hause angekommen bin. Und ich musste schon wieder durch die Garage rein, da Emily noch geschlafen hat und Nachts machen wir die zweite Haustür halt immer zu. Für morgen muss ich einen Vortrag über eine Zeitschrift vorbereiten. Das habe ich eben schon gemacht und die Hausaufgaben sind auch schon erledigt, genauso wie ich auch! Vielleicht werde ich jetzt noch ein wenig lesen oder für meinen Führerscheintest lernen... mal sehen was der abend noch bringt. Es sind ja erst halb 11....normalerweise gehe um diese Zeit immer ins Bett... ich bin nun auch wirklich hundemüde...

Schlaft schön und bis bald,

Sunny

5 Kommentare:

  1. Ich bin verwirrt, Führerscheintest ... was ist geschehen? Und wieso akzeptieren sie keine deutschen Papiere? :D

    AntwortenLöschen
  2. Müssten die nicht gerade Deutschen Alkohol verkaufen mit vollster Freude.
    Dieses Land hat doch ausserhalb den Alkoholiker Ruf ?! :(

    AntwortenLöschen
  3. huhu, also ich brauche dem amerikanischen Führerschein, da Vermont das so verlangt. In manchen Staaten brauchst du den nict machen, da akzeptieren die den internationalen Führerschein. Die Frau in dem Shop war glaube ich nicht so helle... in dem Supermarkt hat Malia die Flaschen Sekt ohne Probleme mit ihrem deutschen Führerschein bekommen. Aber nun wissen wir das ja fürs nächste mal ;-)

    AntwortenLöschen
  4. also meine kleine liebe unschuldige Tochter, ich finde es gut dass du dich nicht wieder hast voll laufen lassen können :-), Sekt O im Aussen-Pool steht euch doch viel besser.

    Der dich immer beobachtende Papa :-)))))))))))

    AntwortenLöschen
  5. hehe danke :-) du bist ja nur neidisch auf den whirlpool ;-)

    AntwortenLöschen