Gestern hatte Emily frei. Dawn, Emma und Jack sind vorbei gekommen und zusammen sind wir zu den Bristol Falls gefahren. Es ist nicht weit weg, aber was ist hier schon weit.... Es war sehr schön dort. Der Wasserfall war toll und in dem Fluss kann man auch schwimmen. Die Mädels sind von den Klippen gesprungen. Das sah richtig toll aus. Ich hatte zwar meinen Badeanzug an, aber irgendwie war ich nicht so in der Stimmung zum schwimmen. Mir war kalt und irgendwie hatte ich auch ein wenig Kopfschmerzen, aber es war trotzdem schön. Ich habe natürlich wieder tausend Fotos gemacht :-). Leider konnte ich nicht so gute Fotos von den Sprüngen machen, da meine Kamera zwar gut zoomen kann, aber dann kann sie nicht mehr so gut fokusieren und bewegte Bilder sind dann sehr unscharf... nächstes mal vielleicht, wenn ich nicht so weit weg sitze. Da war auch ein Junge mir Zahnspange, Anna fand ihn total süß und will nun unbedingt noch mal dahin fahren um zu sehen, ob er auch wieder da ist :-) schon süß oder?
Heute war dann wieder ein "normaler" Tag, aber da es draußen so warm war und die Kids irgendwie alle Kopfschmerzen hatten. Haben wir eigentlich nur im Haus rumgehangen und nichts gemacht. Anna und ich haben heute versucht ihr eine gmail adresse zu machen, aber das wollte auch nicht so recht klappen. Andauernd wurde uns gesagt, sie sei zu jung. Selbst als wir ihr Geburtsjahr auf 1990 runtergesetzt hatten.. sehr merkwürdig. Vielleicht klappt es ja morgen.
Dann war heute abend mein heißersehntes erstes Au Pair Meeting. Wir haben uns im Champlain College getroffen. Dort hatten wir dann auch eine kleine Tour. Es ist ein sehr kleines, aber nettes College. Die maximale Anzahl an Studenten in einem Kurs ist 22.... also sehr überschaubar. Ich bin mal gespannt, wie es so wird als Student an einer amerikanischen Uni. Dort gibt es auch ein Fitness Studio, was ich umsonst nutzen kann. Eine Bibliothek, viele Computerräume und überall kann man mit seinem Laptop ins Internet. Ich freue mich schon aufs College. Am 30. August geht es los. In den nächsten Tagen bekomme ich erst einmal bescheid, welchen Kurs ich denn jetzt besuchen darf. Normalerweise kostet ein Kurs um die 1000-1500 Dollar. Aber Cultural Care hat da einen Vertrag, dass wir die Kurse für 300 Dollar bekommen. Immer noch zu viel, wenn man bedenkt, dass wir von den Gastfamilien nur 500 Dollar für 2 Kurse plus Material bekommen. Da hätte CC ruhig mal ihre Preise aktualisieren können.
Nun ja, am Samstag mache ich hoffentlich was mit einigen Au Pairs. Endlich habe ich mal einen Samstag frei. Gut, die anderen Wochenenden hatte Emily ja auch fast immer frei, aber irgendwie hatte ich nie so das Gefühl, als ob ich frei hatte. Naja... nun habe ich ja frei. Emily möchte nur am Samstag morgen zum Yoga, aber danach habe ich frei. Ich freue mich schon. Ich glaube wir machen eine Bootstour... bin mal gespannt.
Liebe Grüße,
Sabrina
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen