Sonntag, 17. Juli 2011

Doch keine Unterwäscheparty

Halli Hallo,

das Wochenende ist vorbei und ich habe endlich wieder Zeit zu schreiben. Freitag bin ich mit Caroline zum Shelburne Beach gefahren. Wir sind ein wenig Baden gegangen. Das war das erste BlocksatzMal, dass ich im Champlain Lake war. Das Wasser war aber echt warm verglichen zu dem Atlantik von vor zwei Wochen. Anschließend hat Suzanne Caroline aufs Boot genommen und ich hatte den Abend frei.

Ich habe alle Mädels eingesammelt und wir sind wieder zu unserem "Partyhaus" gefahren. Viele Leute waren natürlich nicht da, aber das war okay. Wir hatten auch so unseren Spaß. Chris hat uns mal wieder sehr gut unterhalten. Ich bin so gegen halb 4 nach Hause gekommen und ich habe meinen Eltern noch schnell guten Morgen gesagt, da sie ja gerade aufgestanden sind.

Am Samstag Morgen habe ich endlich mal wieder ausschlafen können. Eigentlich wollte ich mir neue Sandalen kaufen gehen, aber Suzanne brauchte mein Auto. Also habe ich angefangen mein Paket zupacken. Das war echt frustrierend. Das erste Mal, als ich das Paket gewogen hatte, hat es 50 Pfund gewogen. Das hätte 250 Dollar gekostet. Also habe ich mich wieder hin gesetzt und habe noch mal ausgepackt und aussortiert. Nun habe ich einen großen Müllbeutel und eine Kiste mit Sachen für den Secondhandshop in meinem Zimmer stehen. Ich habe noch nie so viele Sachen auf einmal weggegeben. Das war komisch. Einige der Sachen habe ich schon ewig. Aber ich habe so viele Klamotten, ich bezweifle, dass ich was von den Sachen vermissen werde.

Abends sind wir Chinesisch essen gegangen. Josie und Fred waren auch dabei. Danach sind wir wieder zu den Studenten gefahren. Eigentlich war eine Unterwäscheparty geplant, aber wir hätten Eintritt bezahlen müssen und es war wohl eine offizielle Party mit Security und so. Also sind wir doch im Haus geblieben und haben es uns auf dem Dach gemütlich gemacht. Ich habe bei Ruki geschlafen und bin auch wieder erst um 4 ins Bett gekommen. Heute Morgen habe ich Karin um halb 10 vom Flughafen abgeholt. Ihr Reisemonat ist schon rum. Als ich zu Hause war, bin ich noch mal schlafen gegangen. Als dann alle wieder wach waren, sind wir zusammen zum Oakledge Park gefahren und haben uns auf die Felsen in die Sonne gelegt. Abends hatten die Sarahs, Ruki und Michi ein Abschiedsessen mit ihren Gastfamilien. Also habe ich mir einen gemütlichen Abend auf meiner Couch gemacht. Ich habe meine Netflix DVD "The Fighter" geschaut. Aber irgendwie hat der mir nicht so gefallen. Ich hatte mich auch noch mal hin gelegt.

Nun freue ich mich auf mein Bett, und morgen fängt meine letzte Arbeitswoche an.... das ist vielleicht komisch.

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen