Donnerstag, 2. Juni 2011

Vatertag

Huhu,

ich wünsche nun auch nach amerikanischer Zeit meinem Papa alles Liebe zum Vatertag. Er ist der beste Papa der Welt :-) Die amerikanischen Väter müssen ja noch bis zum 19. Juni warten.

Heute Morgen haben wir schon wieder ein Baby-Kaninchen gefunden. Es ist in unseren Fensterschacht gefallen. Es war aber gesund und munter. Caroline und ich haben es dann vorsichtig wieder in den Garten gebracht. Es war soooo süß.


Ich habe Caroline zur Schule gebracht und bin dann wieder für eine Stunde ins Bett gegangen. Um 10 Uhr habe ich meine Eltern angerufen, da heute ja Vatertag in Deutschland war. Meine Eltern haben einen neuen Herd und eine neue Spülmaschine bekommen. Ein Freund der Familie, Tobi, war auch da, denn am Nachmittag sind die Drei nach Holland ins Kasino gefahren. Ich hoffe, dass sie eine MENGE Geld gewonnen haben :-)

Um 3 Uhr habe ich Caroline von der Schule abgeholt und zu ihrem kleinen Klavierkonzert gebracht. Dort hat sie wieder schön gespielt und gesungen. Suzanne war auch da, auch wenn sie wieder früher gehen musste. Wir sind danach noch nach Kumon gefahren.

Zum Abendbrot habe ich Kartoffelpüree mit Hühnchen und Salat gemacht. Caroline hat auch fast alles auf gegessen. Danach hat sie mal ein neues Haus für ihre "Hunde" gebaut. Ich habe Alec von der Arbeit abgeholt und er hat natürlich mal wieder nicht gegessen. Dann habe ich Caroline ins Bett gebracht.

Als Suzanne nach Hause kam, habe ich erfahren, dass Jessies Auto schon wieder Probleme macht. Suzanne fährt nun morgen nach Manchester (2 1/2 Stunden entfernt) und holt Jessie ab. Mit dem Auto bekommt man ja noch zu viel!

Nun werde ich noch ein wenig in "Shiver" lesen. Heute war da eine Zeile aus einem deutschen Gedicht drin. Das war lustig.

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen