Dienstag, 21. Juni 2011

Meine erste Beach Party ohne Strand


Hey Everybody,

ich bin heute Morgen um 9 Uhr aufgestanden. Suzanne hat Caroline zum Camp gebracht, kam aber dann mit ihr wieder zurück, da sie sich im Datum geirrt hat. Sie hat Caroline dann zum Glück noch kurzfristig in ein anderes Camp bekommen. Da haben wir sie dann zusammen hin gefahren. Es ist ein wunderbares Plätzchen. Dort gibt es Pferde, Hunde, Katzen und sie haben einen Gemüsegarten. Caroline hatte einen super Tag dort.

Suzanne und ich sind dann zu Castco gefahren. Das ist die amerikansiche Metro. Dort hat sie mir mein Mittagessen ausgegeben. Als wir wieder zu Hause waren, hatte ich eine Stunde Pause und konnte mich ein wenig ausruhen. Dann musste ich auch schon wieder los Caroline vom Camp abholen. Sie war richtig glücklich und hat mir noch gezeigt wie schön sie schon reiten kann. Morgen nehme ich mal meine Kamera mit, dann mache ich ein paar Fotos.

Abends sind wir beide dann zum Shelburne Beach gefahren. Dort gab es eine kleine Feier zum Sommeranfang. Man kann zwar noch nicht ins Wasser, wegen der Flut, aber es war richtig schön. Es gab Hamburger und Hot Dogs und Caroline hatte viele Kinder zum Spielen.
Danach haben wir uns noch Sleeping Beauty angeschaut und dann habe ich sie ins Bett gebracht.

Bis morgen,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen