Sonntag, 19. Juni 2011

225 Fotos an einem Abend geschossen

Halli Hallo,

gestern Abend war dann doch besser als Freitag. Ich hatte meine tollen High Heels an, aber wir sind erst einmal quer durch Burlington gelaufen, also habe ich meine Heels gegen Flip Flop getauscht. Als wir dann endlich bei der Party angekommen sind, mussten wir feststellen, dass dort keine Party war und somit sind wir den ganzen Weg wieder zurück gelaufen. Ich fühle mich schon fast heimisch in diesem Haus....

Diesmal hatten wir gute Musik und nette Leute. Wir haben ein paar Runden Beer Pong gespielt und haben viel getanzt und gesungen. Denn die deutschen Mädels waren zwischendurch am Computer. Wir haben zu den Atzen und Culcha Candela getanzt. Auch ein swedisches Lied war dabei. Vielleicht könnt ihr euch noch an das Lied mit der "Booten Anna" oder so ähnlich erinnern? Fred meinte, das Lied wäre über ein Boot namens Anna, meiner Meinung nach ging es um einen Computer. Wir haben Karin zur Rede gestellt und ich hatte Recht :-)




Gegen 4 Uhr war ich dann endlich im Bett. Und auch diese Nacht habe ich bei Ruki geschlafen, dieses Mal jedoch in ihrem Bett und nicht im Gästezimmer. Heute Morgen um 10 Uhr war meine Nacht wieder vorbei. Ich konnte nicht mehr schlafen. Also habe ich mich auf den Heimweg gemacht. Unterwegs habe ich mir ein leckeres Baguette geholt und die erste Hälfte mit Frischkäse und Schnittlauch zum Frühstück gegessen. Dabei habe ich mit meinen Eletrn geskyped. Nach knapp einem Jahr konnte ich mal wieder mit meinen Eltern frühstücken :-)

Gestern Abend habe ich 225 Fotos geschossen und einige sind echt super geworden. Andere wiederrum sollten man nicht der Öffentlichkeit zugänglich machen. Ich habe ein paar der guten Fotos bei Facebook hoch geladen und die anderen per Email verschickt. Anschließend habe ich mich in den Garten in die Sonne gelegt und mein Hörbuch zu Ende gehört.

Danach habe ich noch ein wenig aufgeräumt und Carolines Wäsche gemacht. Ich habe lange mit Malia telefoniert. Sie hatte auch einen interessanten Abend mit einer anderen Gruppe von Au Pairs. Malia und ich wollten eigentlich heute in den Freizeitpark fahren, aber wir hatten gar nicht daran gedacht, dass heute Vatertag in den USA ist und dann bestimmt die Hölle in dem Park los ist. Wenn ich gleich Suzanne vom Flughafen abhole, werde ich sie fragen, ob ich morgen frei bekommen könnte, denn dann könnte ich mit Malia doch noch zum Great Escape Park fahren. Unter der Woche ist da bestimmt nicht so viel los.

Nun ja, ich muss gleich los. Suzanne landet um Mitternacht.

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen