Und da bin ich wieder im alten Vermont.
Wir sind heute Morgen gegen viertel vor acht aufgestanden und sind frühstücken gegangen. Ich hatte eine Waffel und frisches Obst. Danach sind wir durch die Parks gegangen und mit der T (Boston U-Bahn) zum New England Aquarium gefahren. Dort haben wir total süße Pinguine, Haie und eine riesige Schildkröte gesehen. Die hatten ein gigantisches Becken, um das man herum gehen konnte. Ein kleiner Fisch ist immer ganz nah an die Scheiben gekommen und die große Schildkröte hat schön ihre Runden geschwommen.
Danach sind wir in das IMAX Kino gegangen und haben uns den Film "Under the sea" in 3D angeschaut. Es war nicht mein erster Film in 3D, aber das war richtig cool. Die Seeschlangen sind auf mich zu geschwommen...
Als nächstes haben wir Mittag in der Quincy Hall gegessen. Ich hatte einen lecken Bagel mit Frischkäse. Dann wollten wir noch Eis zum Nachtisch haben.... Der erste Eisladen: Ich wollte nur einen Kugel - Neeee, wir können nur zwei Kugeln machen... HAHAHA der Spaß kostete dann auch direkt 6 Dollar!
Wir sind dann den ganzen Weg zum Apartment gelaufen. Wir haben unsere Sachen nach unten gebracht und alles ins Auto gepackt (es sah aus, als ob wir umziehen würden). Gegen halb 7 waren wir dann wieder in Shelburne.
Ich bin soooo platt. Es war zwar ein tolles und aufregendes Wochenende, aber ich bin absolut alle. Nun freue ich mich nur noch auf mein Bettchen!!
Gute Nacht,
Sunny
PS: Ihr müsst unbedingt einmal nach Boston. Diese Stadt ist soo schön!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen