Erster April und mich hat keiner in den April geschickt. Ich hatte ja eigentlich vor gehabt, Caroline zu erzählen, dass Tilley Welpen bekommen hätte, aber ich bin ja erst kurz vor 8 aufgestanden und habe sie zur Schule gefahren. Von daher hat es nicht geklappt. Ich konnte nicht wieder ins Bett gehen. Ich musste die Luftmatratzen aufpumpen und testen ob sie dicht sind. Dann habe ich geduscht und mit meinen Eltern geskyped. Tobi war auch da. Dann musste ich mich auch schon auf den Weg ins College machen. Wir haben weiter an unseren Mini Dokumentationen gearbeitet. Nach dem Unterricht habe ich meinen Check bei der Bank eingelöst und bin wieder nach Hause gefahren. Dort habe ich meine Tasche zu ende gepackt und konnte noch ein wenig Fernsehen gucken. Um halb 3 habe ich Caroline von der Schule abgeholt und bin direkt zur Bibliothek mit ihr gefahren. Malia konnte doch nicht mit nach Boston kommen, was ich echt schade fand. Nun ja, wir sind dann so gegen 6 Uhr von zu Hause weggekommen. Zwischendurch waren die Straßen richtig schlimm, da wusste ich dann, wo der Schneesturm geblieben ist.
Wir haben einen kleinen Zwischenstopp bei McDonalds eingelegt und um 10 Uhr sind wir dann in Boston angekommen. Wir haben in einer Art Tiefgarage geparkt. Das Auto wurde für uns geparkt, da wie ihr auf dem Bild sehen könnt, die Autos auch über einander parkten.
Das Apartment hat einen eigenen Aufzug, der direkt in der Wohnung endet. Einer der Söhne hat uns direkt auf die Dachterrasse geführt. Ich sage nur OH MEIN GOTT!!! Das ist der Wahnsinn. Ihr kennt doch bestimmt diese Filme, wo es diese romantischen Picknicks auf der Dachterrasse gibt und man die ganze Stadt sehen kann. Genauso ist das hier. Ich brauchte nur noch das Picknick und den passenden Mann dafür, dann hätte ich mich wie im Film gefühlt. Einfach der Wahnsinn.
Suzannes Cousine hat mein Englisch gelobt. Die Kinder und Suzanne sind schon im Bett und ich kann es auch noch kaum abwarten mich endlich hinzulegen.
Also, gute Nacht,
Sunny
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen