Dienstag, 22. März 2011

Ganz viel gebastelt

Hiii,

ich konnte heute wieder ausschlafen und diesmal hat es auch geklappt. Ich bin erst um 9 Uhr aufgestanden. Um viertel nach 10 bin ich zum College gefahren. Erst haben wir einen kleinen Test über Trainingsvideos geschrieben und danach haben wir mit dem Thema Mini Documentaries angefangen. Wir haben einen kleinen Ausschnitt über den elektronischen Müll geschaut, der nach China abgeschoben wird. Das war echt interessant und erschreckend. Einer der Studenten war bei Facebook online und hat etwas über einen Selbstmordversuch in Richmond gelesen. Wir haben dann unsere Professorin gefragt, ob sie etwas darüber weiß. Sie hat darauf hin ihrem Produzenten geschrieben und er hat es bestätigt, konnte aber nicht viel dazu sagen. Das ist soo lustig, dass meine Professorin eine Nachrichtensprecherin ist. Das ist wirklich interessant, ich hoffe, dass sie uns bald mit ins Studio nimmt.

Um halb 3 habe ich Caroline abgeholt und wir haben Poster für die Eislauf-Party am Wochenende gemacht. Das hat Spaß gemacht. Danach habe ich Schilder für Suzanne laminiert und ausgeschnitten und Klettstreifen auf die Rückseite geklebt. Dann habe ich ihre Visitenkarten auf Magnete geklebt, Kärtchen ausgeschnitten und über 120 Blumensamen-Tütchen mit Aufklebern bestückt. Zum Abendbrot gab es Fisch, Reis, Brokkoli und Salat.

Dann habe ich Caroline ins Bett gebracht und bin dann wieder runter in die Küche und habe noch viel mit Suzanne gequatscht.

Sarah W hat eben unseren Flug nach Los Angeles gebucht. Ich bin richtig aufgeregt deswegen. Ich freue mich sooo sehr. Aber das bringt mich auch zu dem Gedanken, dass es aufs Ende zugeht. Wir haben auch schon über unsere Abflugdaten zurück nach Deutschland geredet und wollen die Daten bald angeben. Ahhh... das wird alles so ernst :-( Meine Steuern muss ich auch noch machen. Ohje ohje... ich habe ja noch ein wenig Zeit ;-)

Gute Nacht,

Sunny

PS: Ich schaue gerade die Nachrichten und sie haben gerade über den Selbstmord in Richmond berichtet und jetzt ratet mal, wer den Bericht vorgelesen hat :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen