Freitag, 25. März 2011

Ein stinkendes Kino

Hallöchen,

nachdem ich heute Morgen um viertel vor sieben aufgestanden bin und mich angezogen hatte, erzählte mir Suzanne, dass ich ruhig wieder ins Bett gehen könnte. Also habe ich noch mal bis halb 10 geschlafen. Dann bin ich zum College gefahren. Nur eine aus meinem Kurs hatte ihre Hausaufgaben gemacht und durfte wieder nach Hause gehen. Wir anderen mussten einen kleinen Nachrichtenbericht, einen Slogan für eine PSA und ein Trainingsvideo zu diesem Thema schreiben. Es hat wirklich Spaß gemacht und ich fand, dass das eine echt gute Idee war. Nach dem Unterricht bin ich direkt wieder nach Hause gefahren.

Um halb 3 habe ich John und Caroline von der Schule abgeholt. Heute war der letzte Tag von Carolines Lehrerin. Sie geht nun in Mutterschaftsurlaub. Wir sind dann direkt in die Bibliothek gefahren und haben ein paar Bücher und DVDs mitgenommen. Dann kam auch noch Grace vorbei und die drei haben schön zusammen gespielt. Graces Mutter hat gefragt, ob Caroline nicht mit ins Kino wollte und somit hatte ich einen schönen Freitag Nachmittag.

Jessie ist heute aus Spanien wieder gekommen. Sie war in der Nähe von Valencia. Eine Freundin von Suzanne ist zum Essen gekommen und Grace durfte bei uns übernachten.

Ich bin dann mit den Mädels ins Kino gefahren. Wir haben uns den Film "Limitless" angeschaut. Ich weiß noch nicht ganz was ich von dem Film halten soll. Das Ende war etwas unklar. Aber was ich weiß ist, dass das Kino fürchterlich gestunken hat. Das war echt schlimm. Morgen gehen alle wieder Skifahren/Snowboarden. Ich hoffe wirklich, dass ich nächstes Wochenende wieder fit bin, denn das ist meine letzte Möglichkeit hier Ski zufahren. Ich will mindestens noch einmal die Black Diamond runter, egal wie lange ich dann dafür brauche. Das ist sooo toll. Ich will nie wieder aufhören Ski zufahren :-)

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen