Donnerstag, 24. Februar 2011

Meine stressige Woche sieht noch kein Ende

Hallöchen,

Caroline und ich sind heute wieder nach Bolton gefahren. Diesmal aber alleine. Wir hatten eine menge Spaß. Caroline hat sich natürlich wieder getraut über die Schanze zu fahren. Sie wollte, dass ich es auch probiere, aber ich konnte noch nicht den Mut aufbringen. Dann haben wir noch eine Pause mit frischen Waffeln und Kakao gemacht. Caroline war sehr müde, nachdem wir noch ein paar mal gefahren sind.

Als wir wieder zurück gefahren sind, haben wir kurz bei KUMON gehalten und neue Aufgabenblätter abgeholt. Zum Abendbrot habe ich eine Pizza in den Ofen geschoben und einen Salat gemacht. Dabei haben wir uns Scooby Doo angeschaut. Caroline war schon um kurz vor acht im Bett und ich konnte die neue Folge von Vampire Diaries schauen.

Suzanne hat heute Jessie aus dem Internat abgeholt. Die Beiden sind eben zurück gekommen und haben einen neuen Computer für Suzanne mitgebracht. Sie hat nun auch einen Mac. Jessie hat ihr eben noch schnell die wichtigsten Dinge gezeigt und ich habe mit zu geschaut. Das sieht ja schon alles toll aus. Mal sehen wie Suzanne damit zurecht kommt. Morgen werde ich wahrscheinlich nicht zu meinem Collegekurs gehen können, da keiner auf Caroline aufpassen kann. Ich frage sie aber morgen früh, ob sie nicht mit ins College kommen möchte. Suzanne und Jessie werden schon morgen nach Stowe fahren und dort übernachten. Da es morgen wieder anfangen soll zu schneien, werde ich Caroline voraussichtlich am Samstag auch nicht zu ihrem Skikurs bringen können. Suzanne hat mir eben erzählt, dass sie mir Sonntag und Montag frei geben will, dann ist ihr aber eingefallen, dass irgendjemand ja Jessie wieder in die Schule bringen muss. Also werde ich denke mal das ganze Wochenende arbeiten müssen. Montag und Dienstag hat Caroline immer noch schulfrei. Da bin ich mal gespannt... ich brauche mal wieder ein wenig Zeit für mich. Abend die zwei, drei Stunden die ich frei habe, reichen gerade mal aus, um ein wenig abzuschalten und mich bettfein zu machen :-)

Gute Nacht,
Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen