Montag, 28. Februar 2011

Endlich wieder ein "Mittagsschläfchen"

Montag... und Caroline hat immer noch keine Schule.
Heute morgen habe ich ihr Frühstück gemacht und habe sie zu ihrem Kunstkurs in Burlington gefahren. Danach wollte ich eigentlich nach Bolton Skifahren gehen. Aber es hat fürchterlich geregnet und schon auf dem Heimweg von Burlington bin ich ab und zu geschlittert. Der Bericht auf der Internetseite von Bolton war auch nicht besser. Also bin ich zu Hause geblieben. Es hat heute das erste mal geregnet, seitdem ich in Shelburne lebe. Das war ein schönes Gefühl. Ich mag Regen... in Maßen :-)

Ich bin dann wieder in mein Bett gegangen und konnte endlich meinen Schlaf nachholen. Ich habe noch mal richtig geschlafen. Das tat gut :-)

Um drei Uhr habe ich Caroline wieder vom Kunstkurs abgeholt. Sie durfte heute einen Film schauen. Sie hat sich Beverly Hills Chihuahua 2 ausgesucht. Zum Abendessen hat sie sich Spaghetti gewünscht. Ausnahmsweise konnte ich ihr mal einen Essenswunsch sofort erfüllen :-)

Alecs Freundin war hier und die Beiden haben erst im Klavierzimmer gesessen, sind dann aber doch in sein Zimmer verschwunden.

Ich habe Caroline eben ins Bett gebracht, sie kam aber dann noch mal in mein Zimmer, weil sie nicht einschlafen konnte und ihre Mama vermisst. Suzanne verbringt die Nacht wieder in Stowe. Morgen gibt es immer noch keine Schule für Caroline, dafür aber noch mal einen Tag voller Kunst. Ihr macht das richtig Spaß, als ich sie heute abgeholt hatte, war ihr Gesicht mit einem breiten Lächeln verziert.

Nun habe ich noch meine Hausaufgaben gemacht... Ohje mir fällt gerade ein, dass ich morgen einen Test schreibe.. mhh vielleicht sollte ich doch noch mal einen Blick in mein Buch werfen...

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen