Samstag, 21. Mai 2011

3000 Schlüssel

Huhu,

heute durfte ich wieder ausschlafen. Das war toll.

Gegen Mittag habe ich Suzanne nach Middlebury gebracht. Dort hat sie eine kleine Motorradtour mit Erik gemacht. Caroline und ich haben uns da erst einmal ein Eis geholt. Das Wetter war richtig gut. Aber als wir wieder los gefahren sind, hat es auf einmal angefangen zu regnen. Es war ziemlich lustig, denn von einem auf den anderen Moment hat sich das Wetter geändert. Eine Minute Regen, nächste Minute Sonnenschein. Auf dem Rückweg wollten wir noch schnell in Starksboro bei meiner alten Gastfamilie vorbei schauen, aber sie waren leider nicht da.

Wieder zu Hause habe ich mit meinen Eltern, meiner Tante und meiner Cousine geskyped. Das war toll, da ich in den ganzen 10 Monate nie mit jemanden aus meiner Familie (ausgenommen meine Eltern, meine Oma und mein Onkel) geskyped habe.

Zum Abendbrot hat Suzanne Krabbenbeine gemacht. Zum Glück brauchte ich sie nicht essen, ich habe immer noch den Hummer im Kopf...



Nachdem ich Caroline ins Bett gebracht hatte, habe ich mich an Suzannes Arbeitsprojekt gemacht. Sie muss über 3000 Schlüssel auf kleine Kärtchen kleben. Ich habe eben schon 200 gemacht. Aber in den nächsten Tage werde ich wahrscheinlich noch fleißig mithelfen.



Sooo nun freue ich mich schon auf morgen, denn meine Großcousine hat ihre Kommunion und ich werde mit dem Rest meiner Familie skypen können. Das wird bestimmt lustig :-)

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen